Anzeige

Forum / Mein Baby

Alete Pre / Alete Anfangsmilch???

Letzte Nachricht: 13. Oktober 2008 um 22:44
Z
zhenya_12882416
13.10.08 um 22:07

Hallo,
mein kleiner ist heute 9 Tage alt und ich kann leider nicht stillen..... nun haben wir nach dem Krankenhaus die PRE von Alete geholt...., allerdings wird die morgen leer und ich bin heute von ponsius zu pilatus gerannt um diese zu bekommen..... allerdings ohne Erfolg. Ich habe nun die Anfangsmilch (von Geburt an) mit genommen. Kann es sein, daß es die Pre gar nicht mehr zukünftig gibt? .... Die Anfangsmilch hat genauso die Zusammensetzung.... und muss ebenso gleich dosiert werden.

Die Hebamme sagte mir, dass die Anfangsmilch sättingender sein würde und die Pre immer zu gefüttert werden kann.....

Jemand ähnliche Erfahrung gemacht oder einen Rat für mich?

Lg Tamina
mit Timon

Mehr lesen

G
glukel_12057635
13.10.08 um 22:30

erstmal herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Mann.

Bei der Alete Pre steht doch auch Anfangsmilch drauf, nur links unten halt noch Pre. Weiß jetzt net, vielleicht hast ja doch die richtige gekauft. Bei Pre ist die Schrift gelb, ab der 1 er Milch dann lila. Hab eben geschaut: beim Schlecker bekommst du die. Kannst sogar liefern lassen, ich glaub ab 20 sogar versandkostenfrei. Also schlecker.com und als Suchbegriff Alete Pre eingeben, dann kommts gleich als erstes Produkt. Würd schon noch bei der Pre bleiben, solange bis dein Kleiner halt davon nimmer satt wird. LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
Z
zhenya_12882416
13.10.08 um 22:44
In Antwort auf glukel_12057635

erstmal herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Mann.

Bei der Alete Pre steht doch auch Anfangsmilch drauf, nur links unten halt noch Pre. Weiß jetzt net, vielleicht hast ja doch die richtige gekauft. Bei Pre ist die Schrift gelb, ab der 1 er Milch dann lila. Hab eben geschaut: beim Schlecker bekommst du die. Kannst sogar liefern lassen, ich glaub ab 20 sogar versandkostenfrei. Also schlecker.com und als Suchbegriff Alete Pre eingeben, dann kommts gleich als erstes Produkt. Würd schon noch bei der Pre bleiben, solange bis dein Kleiner halt davon nimmer satt wird. LG

Danke
für die Glückwünsche.

Beim Schlecker? Ok. Da fahr ich morgen früh gleich hin
Ja, die Anfangsmilch hat ne lila Aufschrift...... hatte vorhin noch mit der Hebi gesprochen..... sie meinte, vielleicht ist die ja für abends optimal, damit er länger durchschläft..... (Hab nämlich die letzten 3 Nächte ein Schrei-baby!) Ansonsten meinte sie auch ich soll die Pre geben..... Oh Mann! alles nicht so einfach.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige