Anzeige

Forum / Mein Baby

Alete Trinkmahlzeit!!

Letzte Nachricht: 14. September 2007 um 20:52
A
an0N_1276557899z
14.09.07 um 19:20

Benutzt ihr die??? Wenn ja was haltet ihr davon?
Die kann man ja auch kalt (Zimmertemperatur) geben.

LG babyadrian

Mehr lesen

E
elena_12118624
14.09.07 um 19:54

Nehmen
dir nur wenn wir unterwegs sind, aus dem Grund weil meist sehr viel Zucker drin ist und zweitens find ich die auf Dauer zu teuer. Also wirklich nur mal was für zwischendurch oder eben auf Reisen!

Grüßle

Eva mit Connor

Gefällt mir

A
an0N_1276557899z
14.09.07 um 20:17
In Antwort auf elena_12118624

Nehmen
dir nur wenn wir unterwegs sind, aus dem Grund weil meist sehr viel Zucker drin ist und zweitens find ich die auf Dauer zu teuer. Also wirklich nur mal was für zwischendurch oder eben auf Reisen!

Grüßle

Eva mit Connor

Aber....
Kristallzucker is da doch keiner drin oder????irre ich mich da??Traubenzucker und sowas...

Gefällt mir

E
emine_12185432
14.09.07 um 20:26

Füttere diese ausschliesslich
als Abendmahlzeit. Kristallzucker ist da keiner drin, steht extra gross drauf Meine Maus schläft seitdem komplett durch und sie pumot die Flasche gierig ab, also schmeckt es ihr. Mein KiA hat es auch als gut befunden, denn es ist sehr viel Folgemilch in den Packs.

Ich mache sie allerdings warm, unterwegs natürlich nicht

Wir benutzen sie seit der 17.Woche und sind nach wie vor begeistert. Obwohl meine Tochter schon fast 7 Monate ist, nehmen wir aber die Sorte: Feine Karotte mit Apfel, ich will sie nicht so früh an Banane, Vanille, Schoko und Co. gewöhnen.

Also ich würde nicht mehr auf die Trinkmahlzeit verzichten !!! Vorallem ist es abends ein problemloses Füttern ohne Aktion, das Kind wird nicht mehr aufgedreht wie beim Füttern.

LG Wuschel

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1276557899z
14.09.07 um 20:27

Ja schon...
aber meiner Meinung nach ist Traubenzucker "gesünder" als Kristallzucker.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
emine_12185432
14.09.07 um 20:28

Milumil trinkfertig
benutzen wir ebenso.......und da ist genausoviel Zucker drin wie in der Trinkmahzeit
Schädlich ist nur Kristallzucker und der ist in beiden nicht drin

Gefällt mir

A
an0N_1276557899z
14.09.07 um 20:31
In Antwort auf emine_12185432

als Abendmahlzeit. Kristallzucker ist da keiner drin, steht extra gross drauf Meine Maus schläft seitdem komplett durch und sie pumot die Flasche gierig ab, also schmeckt es ihr. Mein KiA hat es auch als gut befunden, denn es ist sehr viel Folgemilch in den Packs.

Wir benutzen sie seit der 17.Woche und sind nach wie vor begeistert. Obwohl meine Tochter schon fast 7 Monate ist, nehmen wir aber die Sorte: Feine Karotte mit Apfel, ich will sie nicht so früh an Banane, Vanille, Schoko und Co. gewöhnen.

Also ich würde nicht mehr auf die Trinkmahlzeit verzichten !!! Vorallem ist es abends ein problemloses Füttern ohne Aktion, das Kind wird nicht mehr aufgedreht wie beim Füttern.

LG Wuschel

UUUUUiiiiiiiiiiiiii.....
heute wieder Wuschel....hihi: triste :

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1276557899z
14.09.07 um 20:32
In Antwort auf emine_12185432

LG Wuschel

Wo is....
denn heut die Knoddi geblieben????

Gefällt mir

I
iekika_12897236
14.09.07 um 20:52

Benutzen wir und finden wir gut !

Gefällt mir

Anzeige