Home / Forum / Mein Baby / Aleutische Namen

Aleutische Namen

24. Mai 2007 um 19:34

Hallo an alle, die gerade auf Namensuche sind oder auch nicht :+).
Nun bin ich auch so langsam mal am schauen, hab ja noch ein bisschen Zeit, aber diese vergeht so schnell und so frage ich euch:
Kennt jemand von euch schöne aleutische Namen oder einen Ort wo man welche finden könnte???
Im Internet bin ich leider nicht wirklich fündig geworden, da ich aber schon einige Bücher über diesen Bereich der Erde gelesen habe, fände ich gerade einen Namen aus dieser Gegend schön! Es wäre wirklich toll, wenn ihr ein paar Vorschläge hättet!!
Ansonsten muss ich doch nochmal genauer bei den nordischen Namen stöbern.
Kurz sollte er sein und vielleicht eine schöne Bedeutung???!
Ich weiß, zu anspruchsvoll! Trotzdem danke schon einmal für eure hoffentlichen Antworten!!
Gruß Ann

Mehr lesen

25. Mai 2007 um 13:12


sorry, da kenne ich keinen einzigen! zu welchem Land gehören die Inseln nochmal?
LG

Gefällt mir

25. Mai 2007 um 16:47
In Antwort auf greta1979


sorry, da kenne ich keinen einzigen! zu welchem Land gehören die Inseln nochmal?
LG

Schade!
Sie gehören, soweit ich weiß zu Amerika, zumindest sind sie mit Inuits besiedelt, die auch in Grönland und Teilen Kanadas leben.
Schade, aber trotzem Danke!!Schönes langes Pfingstwochenende!!

Gefällt mir

25. Mai 2007 um 17:28

Ich
hab hier eine Seite für Hundenamen gefunden *g*. Vielleicht bringt dich das etwas weiter.

http://lowchensaustralia.com/names/eskimonames.htm-

LG

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen