Home / Forum / Mein Baby / ALG 1 weiter,wenn schwanger???

ALG 1 weiter,wenn schwanger???

25. Februar 2008 um 14:13

Hi kann mir einer sagen ob ich wenn ich Alg 1 bekomme und dann schwanger werde gesperrt werde?
Können die einen denn schwanger überhaupt vermitteln???
Kann ja schlecht auf dem Amt danach fragen!!!

Lg drea112

Mehr lesen

25. Februar 2008 um 14:36

Ja
du bekommst dein Geld weiterhin, da du dem Arbeitsmarkt weiterhin zuverfügung stehen kannst bis zu 34 Schwangerschaftswoche.

Aber ob dich einer mit dicken Bauch einstellt und dich dann wieder für eventuelle 2 Jahr gehen lässt bezweifel ich, aber dein Geld bekommst du weiterhin und vielleicht musst du auch zu Vorstellungsgesprächen, aber wie gesagt, glaube nicht, das dich jemand mit dicken Bauch einstellt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Kennt sich jemand mit ALG aus???
Von: drea112
neu
6. Januar 2008 um 16:49
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen