Home / Forum / Mein Baby / Alina

Alina

26. April 2014 um 16:09 Letzte Antwort: 26. April 2014 um 18:23

Ist wieder da, seht im Zwillings, Krebs, Löwen 2012 nach

Von den toten wieder auferstanden

Mehr lesen

26. April 2014 um 16:16


Welche Alina meinst du???
Gab es da nicht mal einen fake?
die welche sich angeblich umgebracht hat?

Oder wen meinst du? bin etwas verwirrt

Gefällt mir
26. April 2014 um 16:17

Wenn sie es wirklich sein sollte
dann muss ein Beweis her...einer, der nicht manipuliert werden kann. Ein Treffen mit einer bekannten Gofem-Mama oder....keine Ahnung. Aber diese Geschichte war so kurios...und scheint genauso weiter zu gehen......

Gefällt mir
26. April 2014 um 16:40

?
Darf ich fragen was da war? Lese jetzt hier schon seit einem Jahr ca mit und der Name "Alina" fiel schon häufig. Bin neugierig was das für eine abstruse Geschichte war/ist

Gefällt mir
26. April 2014 um 16:48

Ich glaube
Seit 2011 angemeldet. War schwanger mit Zwillingen, wo eins kurz nach der Geburt und eins im November kurz nach Konstantins Tod gestorben ist. Letztes Jahr hat sie wieder ein Kind bekommen, wohl gesund, aber ihr ging es nicht gut. Und nachdem sie als Fake aufflog, kam eine Todesanzeige von ihr.

Gefällt mir
26. April 2014 um 16:51


Danke für die Aufklärung!
Da bekomm ich ja Gänsehaut was es für Psychopathen gibt, die sich solche Sachen ausdenken! Echt krass!
Jetzt versteh ich auch den ganzen Wind um die Sache

Gefällt mir
26. April 2014 um 17:01

Heißt,
sie den nur Alina? Oder noch was dazu? Und in welchem Forum ist sie unterwegs?
Nicht das ich am ende auch noch auf den Mist reinfalle...

Gefällt mir
26. April 2014 um 17:08

Um,
Himmels willen, sie Entschuldigt sich zwar aber...
HAMMER, nach so einer geschichte hier aufzutauchen... sie hat das Spiel ja echt ewig abgezogen damals...

So viele Haben mitgefiert und dann tat sie DAS!!!

Gefällt mir
26. April 2014 um 17:14

Ob sie
das nun wirklich ist?
Kann auch ein Alinafakefake sein.

ehm und mal eine Frage zu der Threaderstellerin wrde sie nicht selbst mal
als Fake bzw Stänkerin bezeichnet? Oder verwechsel ich das grade?

Gefällt mir
26. April 2014 um 17:18

Na
dann hat sie vielleicht selbst den Alinafakefake gemacht und machte uns nun extra drauf aufmerksam damit es ein 500 Antworte Thread wird

Gefällt mir
26. April 2014 um 17:19
In Antwort auf zimtschnecke24

Ob sie
das nun wirklich ist?
Kann auch ein Alinafakefake sein.

ehm und mal eine Frage zu der Threaderstellerin wrde sie nicht selbst mal
als Fake bzw Stänkerin bezeichnet? Oder verwechsel ich das grade?

Kann sein
Ich glaube auch das das mit der Todesanzeige auch nicht von der "echten" Alina kam.

Gefällt mir
26. April 2014 um 17:19

Ne
"Nur" Krokodilmama

Gefällt mir
26. April 2014 um 17:20
In Antwort auf zimtschnecke24

Na
dann hat sie vielleicht selbst den Alinafakefake gemacht und machte uns nun extra drauf aufmerksam damit es ein 500 Antworte Thread wird

Nein

Gefällt mir
26. April 2014 um 17:21

Popcorn?

Gefällt mir
26. April 2014 um 17:38

Entschuldige
...

Gefällt mir
26. April 2014 um 17:55

Ah und vanillacoke
der olle Oberfake ist auch wieder da (bzw. ich denke Vanillacoke ist eh ständig da, nur hat sie wahrscheinlich nen unauffälligen Zweitnick und benutzt den Vanillanick nur zum stänkern )

Zu Alina: ist mir wumpe ob sie da ist oder nicht.

Gefällt mir
26. April 2014 um 18:04


Waaaas? Die andere hat die Story auch nur erfunden? Puh das ist echt unter aller Kanone

Gefällt mir
26. April 2014 um 18:05

Also
Hat sie die Geschichte garnicht geklaut

Gefällt mir
26. April 2014 um 18:23

Wäre nett
Wenn du sagst wer es ist

Gefällt mir
26. April 2014 um 18:23

Hey, seit nicht so
es war Ostern
Ich kann nicht glauben das das Alina ist.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers