Forum / Mein Baby

ALINA VANESSA

Letzte Nachricht: 11. Juni 2006 um 10:56
M
marcie_11847374
10.06.06 um 12:23

Mich würd mal interessieren wie ihr die Kombie findet und wie ihr die Namen einzelnd findet!!!!
(Ich werde bald noch einen Thread öffnen um nach Namen für mein 2.Kind zu finden)
Mal sehen wie ihr die Namen findet!!!Wenn er gut ist,ist er vielleicht auch was für mein 2.Kind!!!

LG

Mehr lesen

A
an0N_1266734999z
10.06.06 um 12:42

Wunderschön!!!
Also ich finde 1.Die Kombi super schön und 2. ist der Name Alina einfach GENIAL und natürlich wunderschön!!!Vanessa finde ich auch schön!!!!

Gefällt mir

M
marcie_11847374
10.06.06 um 14:35

Bitte schreibt mir noch!!!!
Bitte,ich brauche noch mehr antworten!!!Sonst weiß ich nicht ob ich den Namen vergeben soll oder nicht!!!

Gefällt mir

A
an0N_1244081199z
10.06.06 um 16:17

Ist doch eine wunderschöne Kombi
Ich finde Alina ist ein wunderschöner Name(scheinen viele zu mögen)Vanessa finde ich dagegen,najaaaaaaaaaa geht!!!Aber die Kombi ist sehr,sehr schön!!!!(Meine Schwester heißt übrigens Vanessa Joelina und die Tochter meiner Tante heißt Alina Jean Jean wird allerdings bei den mädels Jien asgesprochen!!!)Also ich würde den Namen vergeben!!!

LG Lena

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1196540999z
11.06.06 um 10:34

Meine meinung
hallo,

der name hört sich ganz süß an. ich bin zwar nicht so ein Alina-Fan, aber die kombi ist echt süß. also meiner meinung nach, kannst du gerne an deine kleine vergeben.

Alina: geht so, ist eigentlich nicht ganz so mein geschmack, aber mit einem tollen zweitnamen ist das okay.
Vanessa: schöner name, aber als zweitname besser.

hast du noch andere kinder oder wird Alina Vanessa deine erste???

LG

Gefällt mir

N
neelam_12536380
11.06.06 um 10:56

Alina klingt schön...
...aber in Verbindung mit Vanessa find ich den Namen nicht so gut.

Außerdem kommts immer noch auf den Nachnamen an. Das muss alles zusammen passen.

Müssen es immer 2 Namen sein?

Gefällt mir