Home / Forum / Mein Baby / ALINA VANESSA

ALINA VANESSA

10. Juni 2006 um 12:23

Mich würd mal interessieren wie ihr die Kombie findet und wie ihr die Namen einzelnd findet!!!!
(Ich werde bald noch einen Thread öffnen um nach Namen für mein 2.Kind zu finden)
Mal sehen wie ihr die Namen findet!!!Wenn er gut ist,ist er vielleicht auch was für mein 2.Kind!!!

LG

Mehr lesen

10. Juni 2006 um 12:42

Wunderschön!!!
Also ich finde 1.Die Kombi super schön und 2. ist der Name Alina einfach GENIAL und natürlich wunderschön!!!Vanessa finde ich auch schön!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2006 um 14:35

Bitte schreibt mir noch!!!!
Bitte,ich brauche noch mehr antworten!!!Sonst weiß ich nicht ob ich den Namen vergeben soll oder nicht!!!

10. Juni 2006 um 16:17

Ist doch eine wunderschöne Kombi
Ich finde Alina ist ein wunderschöner Name(scheinen viele zu mögen)Vanessa finde ich dagegen,najaaaaaaaaaa geht!!!Aber die Kombi ist sehr,sehr schön!!!!(Meine Schwester heißt übrigens Vanessa Joelina und die Tochter meiner Tante heißt Alina Jean Jean wird allerdings bei den mädels Jien asgesprochen!!!)Also ich würde den Namen vergeben!!!

LG Lena

11. Juni 2006 um 10:34

Meine meinung
hallo,

der name hört sich ganz süß an. ich bin zwar nicht so ein Alina-Fan, aber die kombi ist echt süß. also meiner meinung nach, kannst du gerne an deine kleine vergeben.

Alina: geht so, ist eigentlich nicht ganz so mein geschmack, aber mit einem tollen zweitnamen ist das okay.
Vanessa: schöner name, aber als zweitname besser.

hast du noch andere kinder oder wird Alina Vanessa deine erste???

LG

11. Juni 2006 um 10:56

Alina klingt schön...
...aber in Verbindung mit Vanessa find ich den Namen nicht so gut.

Außerdem kommts immer noch auf den Nachnamen an. Das muss alles zusammen passen.

Müssen es immer 2 Namen sein?

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen