Home / Forum / Mein Baby / Alisa, Alyssa, Alissa - Liana od. Liliana????

Alisa, Alyssa, Alissa - Liana od. Liliana????

15. August 2010 um 21:27

Hallo Mädels,

wie würdet ihr den og. Namen schreiben bzw. aussprechen????

..bin zwar am Anfang der Schwangerschaft und weiß nich was es wird aber trotzdem schonmal...

also ich würde am liebsten den Namen so schreiben: ,,Alisa,, und aussprechen (das s wie ein ss) (hoffe ihr wißt was ich meine, nicht ein summ s)

und dann habe ich noch die anderen 2 Namen...

was meint ihr?? unsere erste Tochter heißt Alina

lg

Mehr lesen

15. August 2010 um 21:32


ach ja und noch ne Möglichkeit:

Alica..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2010 um 5:23

Ich
kenne eine alisa das "s" wird ganz weich ausgesprochen das finde ich pers. am schönsten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2010 um 17:00

Also
wenn das erste kind schon alina heißt, wärs fast ungut des zweite alisa oder so zu nennen

liliana ist ein schöner name

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest