Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Alkohol im wochenbett?

Alkohol im wochenbett?

19. August 2008 um 1:27 Letzte Antwort: 19. August 2008 um 11:12

hi ihr, darf man im wochenbett alkohol trinken? da ich nicht stille würde ich gerne abends mal ein bier oder ein glas wein trinken. darf man das oder sollte man aus irgendwelchen gründen auf alkohol im wochenbett verzichten?

Mehr lesen

19. August 2008 um 10:40

Hi
nein ich nehme keine abstilltabletten. meine hebamme hat mir davon abgeraten. ich trinke pfefferminz und salbeitee und pumpe zwischendurch ab damit es nicht zu nem milchstau kommt.

Gefällt mir
19. August 2008 um 11:07

Hmm
also ich hab abends zum grillen auch schon ein glas wodka-cola getrunken ,
weil ich auch nicht stille...
denke man darf das

lg julia+lilly joleen 7 wochen+2 tage

Gefällt mir
19. August 2008 um 11:12

Klar!
solange du nicht stillst, warum nicht! viel spaß...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers