Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Alkoholfreier sekt wirklich 100% alkholfrei????

Alkoholfreier sekt wirklich 100% alkholfrei????

6. Januar 2012 um 23:32 Letzte Antwort: 7. Januar 2012 um 17:17

Frage steht ja oben.
Bin verunsichert durch meine freundin heute. Die meinte da ist überall alkohol drin
Ich stille voll und möchte das mein baby nicht ein tropfen alkohol sieht!!!
Ich trinke aber gerne mal am wochenende ein flasche Rotkäppchen alkoholfrei
Schlimm

Mehr lesen

6. Januar 2012 um 23:41

Im Apfelsaft
ist auch ~0,35% Alkohol. Ich habe mir auch 1-2 Gläschen Rotkäppchen alkoholfrei gegönnt. Mehr wollte ich allerdings aus Vorsicht auch nicht.

Gefällt mir
6. Januar 2012 um 23:59

Supi
Ich trink ihn einfach weiter. Der schmeckt so lecker

Danke mädels

Jenny & Johanna ohne schwipps hickss

Gefällt mir
7. Januar 2012 um 17:17


wusstest du, dass apfelsaft alkohol enthält? und eine reife banane bis zu 1% alkohol enthalten kann. ebenso ist alk in frischem sauerteigbrot... uws.
dein körper produziert sogar selbst alkohol.
was ich sagen will- diese geringen mengen sind zu vernachlässigen, zumal deine milch den alkoholgehalt deines blutes hat und von deinem baby dann als nahrung aufgenommen wird. insofern könntest du sogar ohne bedenken ab und zu ein radler oder ein gläschen sekt trinken

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers