Anzeige

Forum / Mein Baby

Alle 7 Minuten Wehen...

Letzte Nachricht: 8. Oktober 2007 um 10:59
E
eshe_12683218
07.10.07 um 16:45

War gerade bei der FÄ (zum Glück hatte meine Notdienst), weil ich gestern Abend immerwieder Wehen hatte. Dazu kam, dass ich fast die ganze Zeit einen Milchfluß hatte.
Heute auf dem CTG konnte man gut erkennen, dass die Wehen alle 7 Minuten kommen. Bin heute genau 35.SSW.
Kennt das noch wer?
Kommen Senkwehen so regelmäßig? Die FÄ hat Magnesium verschrieben und mich zur Kontrolle am Dienstag geordert. Bis dahin schonen (nicht so einfach bei zwei weiteren Kindern )

Mehr lesen

D
dulcie_12254757
07.10.07 um 20:04

Hi
Würde nicht unbedingt sagen das es Senkwehen sind, kann natürlich sein.

Aber dachte das gleich letzte woche freitag auch bei mir, das es nur senkwehen sind, waren es aber nicht.
War in der 33 SSW und meine süße kam darauf den morgen, sprich samstag morgen um 7:44 zur Welt. Obwohl ich halt dachte das es senkwehen sein könnten.

Würd aufpassen,ob dein Bauch halt hart wird bzw sich aufbläht und alle 7 Minuten sind generell keine Senkwehen.

Hoffe das es bei dir NUR welche sind..

Viel Glück..

liebe grüße knuddelmami

Gefällt mir

E
eshe_12683218
07.10.07 um 21:28
In Antwort auf dulcie_12254757

Hi
Würde nicht unbedingt sagen das es Senkwehen sind, kann natürlich sein.

Aber dachte das gleich letzte woche freitag auch bei mir, das es nur senkwehen sind, waren es aber nicht.
War in der 33 SSW und meine süße kam darauf den morgen, sprich samstag morgen um 7:44 zur Welt. Obwohl ich halt dachte das es senkwehen sein könnten.

Würd aufpassen,ob dein Bauch halt hart wird bzw sich aufbläht und alle 7 Minuten sind generell keine Senkwehen.

Hoffe das es bei dir NUR welche sind..

Viel Glück..

liebe grüße knuddelmami

Uuuuiiiii!
Herzlichen Glückwunsch! Dir und Deiner kleinen Maus!

Hoffe euch geht es gut. 33. ssw ist ja mächtig früh.

Naja, ich hoffe mein Kleiner kann sich noch n bißchen gedulden.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
D
dulcie_12254757
08.10.07 um 10:59
In Antwort auf eshe_12683218

Uuuuiiiii!
Herzlichen Glückwunsch! Dir und Deiner kleinen Maus!

Hoffe euch geht es gut. 33. ssw ist ja mächtig früh.

Naja, ich hoffe mein Kleiner kann sich noch n bißchen gedulden.

Jupjup
Dankeschön..ja uns geht es super.

Ja ist ziehmlich früh, aber kommt auch denk ich mal in zwei wochen wieder nach hause. bzw endlich nach hause.

Wünsch dir aber viel glück.

liebe grüße

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige