Home / Forum / Mein Baby / Alle hier rueber!!!!dieser thread wird schoen

Alle hier rueber!!!!dieser thread wird schoen

26. September 2014 um 15:30 Letzte Antwort: 27. September 2014 um 13:23

soooo...nachdem jetzt alle dicken und duennen beleidigt worden sind mal was anderes: was moegt ihr an euch und was nicht? Charakter und aussehen bitte!! ich Fang an! ich mag: meine Augen, meine verlaesslichkeit ich mag nicht:meine fuesse, dass ich manchmal so aufbrause und jetzt ihr!!!

Mehr lesen

26. September 2014 um 15:45

Also ich mag an mir meine Haarlosigkeit. Sie macht mich in gewisserweise zu etwas besonderem. Gleichzeitig stört es mich aber, daß mir auch Augenbrauen und Wimpern fehlen. Charakterlich kann man mit mir Pferde stehlen. Für mich wird Freundschaft groß geschrieben. Falschheit und Egoismus sind Dinge die ich überhaupt nicht mag.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. September 2014 um 15:47
In Antwort auf an0N_1217325099z

Also ich mag an mir meine Haarlosigkeit. Sie macht mich in gewisserweise zu etwas besonderem. Gleichzeitig stört es mich aber, daß mir auch Augenbrauen und Wimpern fehlen. Charakterlich kann man mit mir Pferde stehlen. Für mich wird Freundschaft groß geschrieben. Falschheit und Egoismus sind Dinge die ich überhaupt nicht mag.

Wow
Das klingt tatsaechlich einzigartig. ich kenne im entfernteren verwandtenkreis einen Mann,der hat das auch,auf Grund eines gendefektes glaube ich. als Frau kann man da ja auch ein bisschen tricksen wenns mal was besonderes sein soll,Zb kuenstliche Wimpern,die kann man ja auch kuerzer schneiden.

26. September 2014 um 15:50

Hm...
Ich mag: meine Augen, meine Geduld und die Zielstrebigkeit.
Ich mag nicht: dass bei mir alles so lang ist...langer Hals, lange Arme, lange Beine, lange Finger, lange Zehen. Meine Nase mag ich auch nicht. Wenn ich mal auf 180 bin, dann kann mich nichts mehr bremsen. Dauert lange, aber wenn, dann richtig heftig....so doll, dass es mir meist hinterher leid tut.

26. September 2014 um 15:51
In Antwort auf carpe3punkt0

Hm...
Ich mag: meine Augen, meine Geduld und die Zielstrebigkeit.
Ich mag nicht: dass bei mir alles so lang ist...langer Hals, lange Arme, lange Beine, lange Finger, lange Zehen. Meine Nase mag ich auch nicht. Wenn ich mal auf 180 bin, dann kann mich nichts mehr bremsen. Dauert lange, aber wenn, dann richtig heftig....so doll, dass es mir meist hinterher leid tut.

Haha
Das kenn ich auch,ich bin auch nicht mehr zu beruhigen dann

26. September 2014 um 15:52
In Antwort auf an0N_1256791999z

Wow
Das klingt tatsaechlich einzigartig. ich kenne im entfernteren verwandtenkreis einen Mann,der hat das auch,auf Grund eines gendefektes glaube ich. als Frau kann man da ja auch ein bisschen tricksen wenns mal was besonderes sein soll,Zb kuenstliche Wimpern,die kann man ja auch kuerzer schneiden.

Naja
Männer haben es einfacher von der Gesellschaft akzeptiert zu werden, da Männer mit Glatze etwas ganz normales ist. bei Frauen mit Glatze denken 99% der Leute an Krebs. Beim.schwimmen hat man dann immer die ganzen mitleidigen blicke. Die wenigsten wissen, daß es auch Krankheiten wie Alopecia gibt.

26. September 2014 um 15:54

Naja
Männer haben es einfacher von der Gesellschaft akzeptiert zu werden, da Männer mit Glatze etwas ganz normales ist. bei Frauen mit Glatze denken 99% der Leute an Krebs. Beim.schwimmen hat man dann immer die ganzen mitleidigen blicke. Die wenigsten wissen, daß es auch Krankheiten wie Alopecia gibt.

Jaaa
Das ist bestimmt doof ich bin ja Muslima und trage Kopftuch obwohl ich deutsche bin,daher kenn ich Vllt solche aehnlichen blicke hehe traegst du denn auch manchmal kooftuecher oder sowas?ist doch auch modern wenn mans anders bindet

26. September 2014 um 15:58

Jaaa
Das ist bestimmt doof ich bin ja Muslima und trage Kopftuch obwohl ich deutsche bin,daher kenn ich Vllt solche aehnlichen blicke hehe traegst du denn auch manchmal kooftuecher oder sowas?ist doch auch modern wenn mans anders bindet

Zuhause lauf ich oben ohne, auch wenn ich mal den Müll runter bringe. Im Schwimmbad genauso. Ich stehe über den Blicken der anderen und das sie reden und tuscheln stört mich auch nicht. Nur wenn ich so unterwegs bin trage ich eine Perücke.

26. September 2014 um 16:01

Wow
Und das in MEINEM thread,wo du mich doch nicht magst

26. September 2014 um 16:02

Zuhause lauf ich oben ohne, auch wenn ich mal den Müll runter bringe. Im Schwimmbad genauso. Ich stehe über den Blicken der anderen und das sie reden und tuscheln stört mich auch nicht. Nur wenn ich so unterwegs bin trage ich eine Perücke.

Achso
Jaa da gibt's ja heutzutage auch echt gute! ich mag Menschen mit kanten,die nicht sind wie jeder!macht doch interessant

26. September 2014 um 16:06

Hm...
Ich mag meine Augen, meine Lippen, meine Hände und meine Stimme. Ich mag meinen Verstand, meine Toleranz und mein übergroßes Herz.
Ich mag meine Füße nicht und meine Knie! Ich mag es nicht, dass ich in Situationen, in denen ich ruhig bleiben müsste manchmal ausraste und in Situationen, die ein Ausrasten benötigen zu häufig ruhig bleibe!

26. September 2014 um 16:21

.
Cholerik; eindeutig Cholerik!! Oder? Cholerismus... Cholerianik...Choleriasmus... Cholerikerianismus...

Dein Jähzorn!

26. September 2014 um 16:44

Richtig!!!
Hast du gut gesagt,dafuer eine versoehnungs-umarmung!!

26. September 2014 um 18:03

Ich mag
meine Haare, meine Augen, meine Beine.
Außerdem meine Geduld, mein Mut und meine Stärke.

Gar nicht mag ich meine Nase und meinen Rücken Außerdem bin ich manchmal echt zu stur und temperamentvoll.

26. September 2014 um 18:08
In Antwort auf an0N_1284020099z

Ich mag
meine Haare, meine Augen, meine Beine.
Außerdem meine Geduld, mein Mut und meine Stärke.

Gar nicht mag ich meine Nase und meinen Rücken Außerdem bin ich manchmal echt zu stur und temperamentvoll.

Deinen
Ruecken???wieso nicht,wenn ich fragen darf?!

26. September 2014 um 18:12

Deinen
Ruecken???wieso nicht,wenn ich fragen darf?!

Nicht
vom Aussehen her, sondern weil er immer Probleme macht. Ich hatte im letzten Jahr 2 Bandscheibenvorfälle. Deshalb mögen wir uns nicht mehr

26. September 2014 um 18:20
In Antwort auf an0N_1284020099z

Nicht
vom Aussehen her, sondern weil er immer Probleme macht. Ich hatte im letzten Jahr 2 Bandscheibenvorfälle. Deshalb mögen wir uns nicht mehr

Achso
hahah dachte schon

26. September 2014 um 19:37

Ich mag: Meinen Mund, meine Unterarme , meinen Hintern, manchmal meine Haare, meine Nase und mein Selbstwertgefühl. Meine Hilfsbereitschaft.

Ich mag nicht: Meine Füße, meine Haut (ich hab allerdings ne Hautkrankheit), meine Fingernägel. Meine Zickigkeit

26. September 2014 um 19:58

Ohhhh
Wie kommt das denn?? ohne dich gesehen zu haben,bin ich mir sicher dass du bestimmt viel schoenes an dir hast!! Man muss seine guten Seiten nur hervorheben

26. September 2014 um 20:22

..
ich mag an NICHT mir:
bin zu sensibel und überemotional
sehr schnell eifersüchtig
grüble schnell und intensiv
meinen Bauch
sehr entsceidungsunfreudig
nicht so konsequent

ich mag:
meine zuverlässigkeit
liebevolle Art
Augen
bin nicht nachtragend und verzeihe schnell
meine starke familienader

26. September 2014 um 20:28

Ja
Meine Schwester hat auch welche,ist auch in Behandlung da.sie fast so alt ist wie ich (2einhalb J juenger) Krieg ich das auch mit manchmal,ist echt doof. nimmst du was dagegen?meine Schwester hat citalophram genommen und damit 15kg zugenommen,deshalb gewechselt,wie das neue heisst weiss ich allerdings nicht,ich glaub irgendwas mit T.

26. September 2014 um 20:29
In Antwort auf bastelbiene

Ich mag: Meinen Mund, meine Unterarme , meinen Hintern, manchmal meine Haare, meine Nase und mein Selbstwertgefühl. Meine Hilfsbereitschaft.

Ich mag nicht: Meine Füße, meine Haut (ich hab allerdings ne Hautkrankheit), meine Fingernägel. Meine Zickigkeit

Guter
Tipp,auf meine Unterarme hab ich noch nie geachtet!die.mag ich bei mir aber auch

27. September 2014 um 13:23

Ich mag äußerlich nicht an mir: Meine Haare, Nase, Bauch, Oberschenkel und Brüste.

Ich mag äußerlich an mir: Meine Augen, meine Hände, mein Gesichtsausdruck

Ich mag charakterlich nicht an mir: Dass ich irgendwie schlecht mitleid empfinde, denke mir zwar dann "och die arme" oder so aber fühle nichts dabei.
Und dass ich manchmal Sachen sage, die total unhöflich rüberkommen, was mir aber erst im Nachhinein klar wird.

Ich mag charakterlich an mir: Dass ich ziemlich selten heule, relativ einfach und logisch bin und ich eigentlich fast immer gut drauf bin, mich zu deprimieren oder dazu zu bringen, dass ich beleidigt bin ist sehr schwer.

Teste die neusten Trends!
experts-club