Home / Forum / Mein Baby / Alle jahre wieder...

Alle jahre wieder...

25. November 2014 um 11:15

... was koch ich an heiligabend
Meine Schwiegereltern komnen und die essen schon mal nix "aussergewöhnliches"
Ich bin jetzt bei schweinefilet

Wer weiss ein leckeres rezept??

Lg Jenny

Mehr lesen

25. November 2014 um 12:45

Danke
Kommt auf die liste

Lg jenny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2014 um 12:48

Wir machen...
... rinderrouladen mit rotkohl und klößen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2014 um 13:00

Hatte letztes Jahr
auch die komplette Familly bei eins. Ich hab Kassler gemacht, geht eben super einfach und schmeckt eigentlich Jedem. Dazu nen tollen Kartoffelsalat, Nudelsalat, Senf und leckere kleine Brote.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2014 um 18:08

Hmmm
rouladen sind ja nun nicht grad aufwendig. das kocht sich quasie alleine. zudem sind wir mit kind eh nur zu dritt. muss also keine massen kochen.

ich persönlich find würstel und kartoffelsalat am heiligen abend blöd. kenn es aus meiner kindheit.
ich mag da lieber etwas festlicheres essen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2014 um 19:09


So viele leckere ideen
Ich mag es auch lieber festlich. Fondue würd ivh sooo gerne essen, mag aber mein mann nicht
Da ich aber auch nicht nur in der küche stehen mag, versuch ich immer was zu finden was ich auch gut vorbereiten kann

Lg jenny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2014 um 19:48

Mit den Waschbären raus?
Habt ihr Wildfindlinge oder was für Waschbären?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Mein Nachbar - Oder "Wie kann man nur so uneinsichtig sein?" -.-
Von: tarina_12458620
neu
25. November 2014 um 19:01
Diskussionen dieses Nutzers
Ach manno
Von: jenny1670
neu
6. Juni 2016 um 10:23
Ach manno
Von: jenny1670
neu
6. Juni 2016 um 10:23
Ach manno
Von: jenny1670
neu
6. Juni 2016 um 10:23
Ach manno
Von: jenny1670
neu
6. Juni 2016 um 10:22
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen