Forum / Mein Baby

Alle Jahre wieder: Was machst du/ihr zu Silvester?

Letzte Nachricht: 29. Dezember 2015 um 10:22
fliefla
fliefla
26.12.15 um 15:33

Na, habt ihr schon Pläne? Große Party oder doch lieber daheim gemütlich auf der Couch?

Mehr lesen

emmasmamma
emmasmamma
26.12.15 um 15:41

Wie jedes jahr...
bei freunden daheim...

...essen, quatschen, spiele... letztes jahr, war das kindlein um 9 uhr abends total müde. bin dann mit ihr heim, haben bis kurz vor 12 geschlafen und sind dann nochmal hin um beim feuerwerk zuzugucken.
wenn ich glück hab, ist es dies jahr genauso. nur bleib ich dann liegen und schlaf weiter.

sylvester wird von jahr zu jahr immer langweiliger. in letzter zeit geh ich abends meist um 9 ins bett, oder eher und bin dann spätestens um 5 uhr munter... den rythmus bekomm ich in jetzt 5 tagen eh nimmer umgestellt... wenn ich also pech hab, wirds ein laaaaaaanger müder, gääääähnender abend.

nee... ich hau dann ab und geh ins bett.

Gefällt mir

G
geva_12650554
26.12.15 um 15:54

Mein Freund ist ein Feuerwerkfreak
Also heißt es am 29.12. Um 5uhr aufstehen. Alles fertig machen und um 7Uhr vor Lidl, Aldi, Penny und co stehen und Feuerwerk kaufen.
Letztes Jahr waren es 500Euro.
Dieses Jahr laut Plan nur 250Euro. Er spart das Jahr über nur für diesen einen Tag.
An Silvester heißt es dann Feuerwerk Show. Unsere kleine wird mit Oma drin bleiben und alles beobachten. Aber nur falls sie nicht schläft.
Es ist ihr erstes Silvester
Wenn es sor wird wie letztes Jahr dann stehen wir bis 1Uhr draußen. Dieses Jahr werden es aber nur Batterien sein weil wir noch nen ganzen Kartton Raketen haben.

Lg

Gefällt mir

M
malina_12056379
26.12.15 um 17:39

Wir
Verbringen Silvester auf der Couch. Wir werden wohl Raclette machen, Spiele spielen und Musik hören. Die Kurze wird wohl so um 21,spätestens 22 Uhr aufgeben und ins Bett gehen. Der Große wird durchhalten bis es geknallt hat. Wir knallen nicht, schauen nur vom Balkon die Feuerwerke am und gehen dann ins Bett

Gefällt mir

N
nelda_12289400
26.12.15 um 18:17

Vermutlich alleine auf der Couch vorm TV
Kind ist erst 1,5 Jahre alt, geht also früh zu Bett und mein Mann hat auch schon angekündigt, dass er früh schlafen gehen will, so um acht rum....

Es gibt weder was Besonderes zu essen, noch Gesellschaft und Feuerwerk erst recht nicht. Ein normaler Tag/Abend wie immer.

Werde also Fernsehen und um zwölf nach draußen gehen und zugucken

Gefällt mir

R
russel_12281773
26.12.15 um 19:19

...
Ich werde Silvester zu Hause auf der Couch verbringen und wahrscheinlich vor 12 ins Bett gehen.
Mein Mann hat Nachtschicht und die Kinder sind
noch zu klein um wach zu bleiben.
Aber Silvester war mir noch nie besonders wichtig, von daher finde ich es so ok.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
meral_11979817
26.12.15 um 20:19

Und alle Jahre wieder
bin ich wohl die Einzige, die feiern geht

Wir treffen uns erst bei uns, gehen auf einen Berg und dann gehen wir clubben

Gefällt mir

W
wiebe_12682728
27.12.15 um 20:46

Ich besuche
meinen Freund auf Teneriffa, der ist da gerade zum Arbeiten. Die Kids werden vom Papa betreut.

Gefällt mir

M
maegan_12289785
27.12.15 um 21:25

Ha!
meine große und ich feiern eine Prinzessinen Silvester Party wir verkleiden uns.. mit diskolicht und tischfeuerwerk

baby schläft vermutlich.. haben aber einen tollen ausblick

Gefällt mir

G
godiva_12743891
28.12.15 um 21:30

Daheim gemütlich
Lecker essen mit meiner Mutter und meinen Bruder also nichts großes.

Gefällt mir

mummy022010
mummy022010
29.12.15 um 10:22

Unser Haus ist fertig renoviert/saniert
Und ich in der 34. Woche.

Wir freuen uns wirklich sehr auf ein ruhigen Abend daheim.

Die Jungs haben sich Knabberzeug gewünscht und Trickfilm schauen. UNO spielen, puzzeln... Das was die letzten Wochen einfach zu kurz kam.

Zu essen gibt es Pizza der Baguette, ganz ungesund und mit minamalem Aufwand-damit wir einfach Zeit zusammen haben.

Und wenn wir müde sind, ab ins Bett

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers