Home / Forum / Mein Baby / Alle Jahre wieder: Was machst du/ihr zu Silvester?

Alle Jahre wieder: Was machst du/ihr zu Silvester?

26. Dezember 2015 um 15:33

Na, habt ihr schon Pläne? Große Party oder doch lieber daheim gemütlich auf der Couch?

Mehr lesen

26. Dezember 2015 um 15:41

Wie jedes jahr...
bei freunden daheim...

...essen, quatschen, spiele... letztes jahr, war das kindlein um 9 uhr abends total müde. bin dann mit ihr heim, haben bis kurz vor 12 geschlafen und sind dann nochmal hin um beim feuerwerk zuzugucken.
wenn ich glück hab, ist es dies jahr genauso. nur bleib ich dann liegen und schlaf weiter.

sylvester wird von jahr zu jahr immer langweiliger. in letzter zeit geh ich abends meist um 9 ins bett, oder eher und bin dann spätestens um 5 uhr munter... den rythmus bekomm ich in jetzt 5 tagen eh nimmer umgestellt... wenn ich also pech hab, wirds ein laaaaaaanger müder, gääääähnender abend.

nee... ich hau dann ab und geh ins bett.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2015 um 15:54

Mein Freund ist ein Feuerwerkfreak
Also heißt es am 29.12. Um 5uhr aufstehen. Alles fertig machen und um 7Uhr vor Lidl, Aldi, Penny und co stehen und Feuerwerk kaufen.
Letztes Jahr waren es 500Euro.
Dieses Jahr laut Plan nur 250Euro. Er spart das Jahr über nur für diesen einen Tag.
An Silvester heißt es dann Feuerwerk Show. Unsere kleine wird mit Oma drin bleiben und alles beobachten. Aber nur falls sie nicht schläft.
Es ist ihr erstes Silvester
Wenn es sor wird wie letztes Jahr dann stehen wir bis 1Uhr draußen. Dieses Jahr werden es aber nur Batterien sein weil wir noch nen ganzen Kartton Raketen haben.

Lg

26. Dezember 2015 um 17:39

Wir
Verbringen Silvester auf der Couch. Wir werden wohl Raclette machen, Spiele spielen und Musik hören. Die Kurze wird wohl so um 21,spätestens 22 Uhr aufgeben und ins Bett gehen. Der Große wird durchhalten bis es geknallt hat. Wir knallen nicht, schauen nur vom Balkon die Feuerwerke am und gehen dann ins Bett

26. Dezember 2015 um 18:17

Vermutlich alleine auf der Couch vorm TV
Kind ist erst 1,5 Jahre alt, geht also früh zu Bett und mein Mann hat auch schon angekündigt, dass er früh schlafen gehen will, so um acht rum....

Es gibt weder was Besonderes zu essen, noch Gesellschaft und Feuerwerk erst recht nicht. Ein normaler Tag/Abend wie immer.

Werde also Fernsehen und um zwölf nach draußen gehen und zugucken

26. Dezember 2015 um 19:19

...
Ich werde Silvester zu Hause auf der Couch verbringen und wahrscheinlich vor 12 ins Bett gehen.
Mein Mann hat Nachtschicht und die Kinder sind
noch zu klein um wach zu bleiben.
Aber Silvester war mir noch nie besonders wichtig, von daher finde ich es so ok.

26. Dezember 2015 um 20:19

Und alle Jahre wieder
bin ich wohl die Einzige, die feiern geht

Wir treffen uns erst bei uns, gehen auf einen Berg und dann gehen wir clubben

27. Dezember 2015 um 20:46

Ich besuche
meinen Freund auf Teneriffa, der ist da gerade zum Arbeiten. Die Kids werden vom Papa betreut.

27. Dezember 2015 um 21:25

Ha!
meine große und ich feiern eine Prinzessinen Silvester Party wir verkleiden uns.. mit diskolicht und tischfeuerwerk

baby schläft vermutlich.. haben aber einen tollen ausblick

28. Dezember 2015 um 21:30

Daheim gemütlich
Lecker essen mit meiner Mutter und meinen Bruder also nichts großes.

29. Dezember 2015 um 10:22

Unser Haus ist fertig renoviert/saniert
Und ich in der 34. Woche.

Wir freuen uns wirklich sehr auf ein ruhigen Abend daheim.

Die Jungs haben sich Knabberzeug gewünscht und Trickfilm schauen. UNO spielen, puzzeln... Das was die letzten Wochen einfach zu kurz kam.

Zu essen gibt es Pizza der Baguette, ganz ungesund und mit minamalem Aufwand-damit wir einfach Zeit zusammen haben.

Und wenn wir müde sind, ab ins Bett

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen