Home / Forum / Mein Baby / ALLE MAI-MAMMIS 2007 - Übersicht -

ALLE MAI-MAMMIS 2007 - Übersicht -

4. Oktober 2006 um 17:40

Hallo Maimammis,
ich glaube wir müssen mal etwas Struktur in unser Forum bringen, denn unser einer thread platzt aus allen Nähten und ist total chaotisch.

Vielleicht schaffen wir es ja mehrere Threads mit jeweils versch. Themen anzulegen und zu pflegen... ist nämlich noch ganz schön lange hin bis Mai und da kommt sicher noch einiges zusammen... also seit aufgerufen eigene threads zu eröffnen zu den jeweiligen Themen !


##################################################-####################################

HIER in diesem Thread sollen sich alle Mai Mammis nochmal mit ihrem jeweiligen ET eintragen, damit wir mal ne Liste von allen haben. Wär schön wenn ihr euch nochmal kurz vorstellt (z.B. erste SS?, Anzahl vorh. Kids, Alter oder was euch so einfällt).
-----------------------------------------------------------------------------------
Bitte nicht spammen und wenn mögliche ALLE AUF DIESEN POST ANTWORTEN, dass es kein Chaos gibt

##################################################-####################################

Mehr lesen

4. Oktober 2006 um 17:59

01.05.2007 - peajay
ET 01.05.2007

Ich bin die Jule, bin 24 und freu mich riesig auf unser erstes Baby (wollen noch mind. 2 mehr). Kann es kaum mehr erwarten und die anderen machen mich auch schon alle ganz verrückt.

Freu mich am meisten darauf, daß jetzt dann das Abenteuer Familie so richtig losgeht. Bin mit meiner Ausbildung seit 3 Monaten fertig und kann mich dann ganz auf meine neue Rolle konzentrieren. Endlich kann ich auch Muttertag feiern

Grüße,
Peajay 10 + 1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2006 um 18:46
In Antwort auf judie_12668988

01.05.2007 - peajay
ET 01.05.2007

Ich bin die Jule, bin 24 und freu mich riesig auf unser erstes Baby (wollen noch mind. 2 mehr). Kann es kaum mehr erwarten und die anderen machen mich auch schon alle ganz verrückt.

Freu mich am meisten darauf, daß jetzt dann das Abenteuer Familie so richtig losgeht. Bin mit meiner Ausbildung seit 3 Monaten fertig und kann mich dann ganz auf meine neue Rolle konzentrieren. Endlich kann ich auch Muttertag feiern

Grüße,
Peajay 10 + 1

ET 6.5.07
hallo ihr lieben mein name ist Tanja bin 25 jahre alt es ist unser 1 kind ..bin im 1 ÜZ schwanger geworden heirate am 11.11 bin superglücklich allen eine schöne kugelzeit gruss tanja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2006 um 7:46
In Antwort auf garnet_12886230

ET 6.5.07
hallo ihr lieben mein name ist Tanja bin 25 jahre alt es ist unser 1 kind ..bin im 1 ÜZ schwanger geworden heirate am 11.11 bin superglücklich allen eine schöne kugelzeit gruss tanja

Hallo...super Idee Ordnung reinzubringen
ich heiße Sandy, bin 31 Jahre alt und erwarte mein
1. Kind am 04.05.07. Es hat im 2. ÜZ geklappt und wir freuen und riesig!!!!!!!!

Sandy
9+6

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2006 um 10:34

Hallo
Ich heiße Tanja, bin 30 Jahre alt und bekomme mein erstes Kind am 3.5.07. Paßt super gut, da ich Ende Juni meinen Job verloren hätte, weil die Firma sich auflöst.
Wohne in der Nähe von Frankfurt/Main.
Heiraten werden wir wahrscheinlich im Dezember diesen Jahres. Nach 9 Jahren Beziehung werden wir es endlich tun. Juhu!
Grüße
Tanja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2006 um 11:59

ET event. 27.05.2007
ET event. 27.05.2007
Meinen nächsten Termin hab ich am Freitag, 13.10.2006
da weiß ich den ET dann genau Freu!!!!
Bin gespannt was man dann sieht. Bin jetzt SSW 6 +4
Ist meine erste Schwangerschaft und ich bin 24 Jahre alt. Bin mit meinem Schatz seit fast 3 Jahren zusammen und wir wohnen seit fast 2 Jahren zusammen.
Schwangerschaftsanzeichen: kaum Anzeichen ausser dass meine Mens am 17.09 nicht kam. Test am 19.09 beim FA negativ. Hatte aber ziehen im Bauch. Dann Donnerstag anruf vom FA test wurde später noch positiv. Also Montag, 25.09. wieder hin und dann war der Test fett positiv und einen Maikäfer hat man auch schon gesehen
Freu Freu!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2006 um 13:45
In Antwort auf melia_12362860

ET event. 27.05.2007
ET event. 27.05.2007
Meinen nächsten Termin hab ich am Freitag, 13.10.2006
da weiß ich den ET dann genau Freu!!!!
Bin gespannt was man dann sieht. Bin jetzt SSW 6 +4
Ist meine erste Schwangerschaft und ich bin 24 Jahre alt. Bin mit meinem Schatz seit fast 3 Jahren zusammen und wir wohnen seit fast 2 Jahren zusammen.
Schwangerschaftsanzeichen: kaum Anzeichen ausser dass meine Mens am 17.09 nicht kam. Test am 19.09 beim FA negativ. Hatte aber ziehen im Bauch. Dann Donnerstag anruf vom FA test wurde später noch positiv. Also Montag, 25.09. wieder hin und dann war der Test fett positiv und einen Maikäfer hat man auch schon gesehen
Freu Freu!!!

Hallo ihr maimamis
ich heiße stephanie,bin 24 und mit unserem krümel in der 10. woche schwanger(ET 6.05.07) Es ist meine erste schwangerschaft und alles ganz schön aufregend. übelkeit und erbrechen blieben mir zum glück bis jetzt erspart. nächsten FA-termin habe ich am 21.10

LG an alle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2006 um 16:14

Bin auch dabei
Hallo,

mein Name ist Nina und ich bin 28 Jahre alt. Mein ET ist der 19.05. (4 Tage vor meinem eigenen Geburtstag!) Ich bin also jetzt in der 8. Woche, 1. Schwangerschaft.
Im Moment kämpfe ich wirklich sehr mit der Übelkeit und probiere alles aus, aber nichts hilft wirklich, ich hoffe, dass das bald vorbei geht.
Bislang haben wir nur unseren Eltern und einer Freundin von der Schwangerschaft erzählt. wie sieht das denn bei euch aus?

Viele liebe Grüße und alles gute für die Schwangerschaft
jollica

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2006 um 17:14

Endlich mal melden
Hallo Jule,
ich versuche schon den ganzen Tag, Dir eine private Nachricht zu senden, und es klappt einfach nicht. Versuch Du es doch nochmal und schicke mir Deine eMail Adresse, dann funktioniert es auf alle Fälle. Ich hätte ziemlich viel zu berichten, alles ziemlich unerfreulich, ich bin leider auch nicht mehr schwanger, da ich eine Eileiterschwangerschaft hatte.
Also schreib doch mal, dann melde ich mich auf alle Fälle.
Liebe Grüße von Andrea

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2006 um 17:21

Na dann werd ich auch mal!!!
Mein Name ist Janine, ich bekomme am 22.5.2007 mein drittes Kind!
Der Große ist schon fast 10, und der kleine fast 4 Jahre alt! Da beide im Winter( Januar und November )Geburtstag
haben, freu ich mich diesmal riesig, daß wir diesmal einen sommerlicheren Termin getroffen haben
Wenn es jetzt auch noch ein Mädel werden sollte, wär alles perfekt, obwohl ich mich natürlich auch über einen weiteren kleinen Racker freuen würde!!
Bussi bis bald
Nine 7+4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2006 um 17:53

Ich auch
mein name ist andrea und ich bin 35 - es ist mein 2. kind und et ist der 27.5. mein großer wird nächsten sonntag 16...naja..lang her - aber was spricht dagegen? so hat jeder seine aufmerksamkeit

ein bischen traurig bin ich - war heut beim fa und der hat geehen, da es zwillinge waren, sich das eine aber nicht weiter entwickelt hat
((
kann ich jetzt noch hoffen, das es doch noch was wird?

vielleicht hat jemand einen rat

alle gute für euch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2006 um 18:33

...ach ja...
und trotz der 35 jahre hat's gleich im 1.zyklus geklappt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2006 um 21:46

Auch eine Maimami
Ich heiße Nadine, bin 21 Jahre und erwarte mein erstes Kind. Ich bin in der siebten SSW und mein ET ist der 26.05.2007. Ich bin seit zwei Monaten verheiratet und freue mich riesig auf unseren Nachwuchs.
Ich wünsche euch allen eine schöne Schwangerschaft und somit auch eine schöne Kugelzeit.
Lg Nadine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2006 um 11:52

Ebensfalls Maimami
hallo an alle,

erstmal herzlichen Glückwunsch an euch alle das es bei euch so geklappt hat....
ich heisse melanie bin in der 9.ssw und ET ist der 11.5. mir ist allerdings nur morgensfrüh ein bisschen übel danach geht es aber dann wieder und ich kann später also nachmittags anfangen richtig zu essen. Habe gestern das erste mal gesehen wie sich mein baby bewegt hat und dabei ist es gerade 2,2 cm klein und sieht aus wie ein kleines süßes gummibärchen. das war wirklich aufregend.
jetzt habe ich erst wieder in einem monat ein termin das dauert echt ganz schon lange......

gruß an alle

mel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2006 um 18:50

Schließe mich Euch mal an
Hallo, mein Name ist Sonja , bin neu hier , und mein erster Eindruck ist äußerst positiv.
Na gut, dann mal zu mir, ich bin 26 erwarte mein 1. Kind und befinde mich in der 8.woche . ET ist am 19.05.2007 aber wenn sich das Kleine etwas Zeit läßt ,bekomme ich vielleicht noch zum 27. Geburtstag das größte Geschenk, das man überhaupt bekommen kann......das wäre nämlich dann genau 5 Tage später , am 24.05.07.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2006 um 14:55

Hey....
eine super Idee, hier etwas Ordnung reinzubringen.))

Ich heiße Verena, werde in 3 Tagen 30 (10.10.) und es ist meine 1.SS

Krümel ist ein Wunschkind,macht mir aber leider seit ca.4 Wochen mit starker Übelkeit und Erbrechen zu schaffen.

Heute bin ich 10+0 und der ET ist der 04.05.07

Ich bin froh,das es ein Maikäfer wird, denn Mai ist ein wunderschöner Monat.))

Alles Liebe für Euch Verena

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2006 um 12:12

Supi Idee
...mit diesem Thread, Jule.
Ich heiße Claudia bin 24 Jahre alt, komme ursprünglich aus Sachsen und lebe jetzt in Bayern.
Dies ist meine erste Schwangerschaft,drum bin ich um so mehr hibbelig.
Mein ET soll am 22.05. sein.
Beim letzten US konnt man schon das kleine Herz schlagen sehn und
der Wurm war 1,6cm "groß".
Beschwerden hab ich bislang keine.

LG und schöne SS

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2006 um 15:09

Huhu bin doch Maimama
Hi zusammen, dachte eigentlich, dass ich ne Junimama bin, aber ich habe es noch ganz knapp zu euch geschafft
Also hier meine kurze Vorstellung:
Ich bin heute 6+5 und war auch schon beim ersten US gewesen. Man konnte auch schon das Herz schlagen sehen, so dass wohl alles in Ordnung ist. Ich schreibe das so weil unser Kind nicht ganz "natürlich" entstanden ist. Ich habe schlimme Endometriose und bin in diesem Jahr schon zweimal operiert worden. Wir haben dann eine IVF gemacht und es hat tatsächlich beim ersten Versuch geklappt. Ich bin daher immer noch sehr vorsichtig und hoffe, dass ich die ersten 12 SSW gut überstehe!
Mein ET ist der 29.5. (unser 3.Hochzeitstag-gutes Timing oder? )
So das wars von mir. Ich freu mich auf den Austausch hier mit euch. Ich schreibe schon ne Weile im Unfruchtbarkeits / Empfängnisforum und das hat mir sehr geholfen!
Also dann bis ganz bald hier!

LG nette
PS Habe am Donnerstag wieder BabyTV Termin. Diesmal bei meiner normalen FÄ, die mich jetzt weiter betreut!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2006 um 8:41
In Antwort auf rebeca_12742384

Hallo...super Idee Ordnung reinzubringen
ich heiße Sandy, bin 31 Jahre alt und erwarte mein
1. Kind am 04.05.07. Es hat im 2. ÜZ geklappt und wir freuen und riesig!!!!!!!!

Sandy
9+6

Hallo Sandy,
ich könnte fast Deinen Text kopieren

ich heiße Sandy, bin allerdings 33 Jahre alt und bin in der 11. Woche, mein ET ist der 25.04. + 10 Tage, also Anfang Mai, darüber freu ich mich sehr, weil mein Freund und ich, beides Winterkinder sind, war auch so geplant, eigentlich einen Monat später, kann ja keiner ahnen, das das beim erstenmal überhaupt schon klappt.

Wo kommst Du denn her?

Gruß Sandy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2006 um 9:01
In Antwort auf val_12742558

Hallo Sandy,
ich könnte fast Deinen Text kopieren

ich heiße Sandy, bin allerdings 33 Jahre alt und bin in der 11. Woche, mein ET ist der 25.04. + 10 Tage, also Anfang Mai, darüber freu ich mich sehr, weil mein Freund und ich, beides Winterkinder sind, war auch so geplant, eigentlich einen Monat später, kann ja keiner ahnen, das das beim erstenmal überhaupt schon klappt.

Wo kommst Du denn her?

Gruß Sandy

Hallo Namensvetterin
das ist ja komisch den eigenen Namen zu lesen

Ich komme aus Berlin und du ?

Wir haben auch nicht damit gerechnet, dass es so schnell klappt, freuen uns als Winterkinder auch auf den kleinen Maikäfer

lieben Gruß
Sandy 10+3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2006 um 20:33
In Antwort auf moa_12910126

Hey....
eine super Idee, hier etwas Ordnung reinzubringen.))

Ich heiße Verena, werde in 3 Tagen 30 (10.10.) und es ist meine 1.SS

Krümel ist ein Wunschkind,macht mir aber leider seit ca.4 Wochen mit starker Übelkeit und Erbrechen zu schaffen.

Heute bin ich 10+0 und der ET ist der 04.05.07

Ich bin froh,das es ein Maikäfer wird, denn Mai ist ein wunderschöner Monat.))

Alles Liebe für Euch Verena

@stepperkatze
supi! Dann sind wir ja fast gleichweit! Bin heute 10+2 un der ET ist der 05.05.07
Freu mich schon riesig auf mein kleines Maikäferchen.
Es ist unser erstes Kind und da ich auch schon Ü30 bin auch endlich an der Zeit.

Viele Grüße,

Jolene

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2006 um 22:37

Maimami Berlin
Hallo liebe Maimamis da draußen,

bin ganz neu hier und geselle mich doch sehr gerne gleich mal dazu. Bin ja gerührt, wie viele wir schon sind! Ich bin 29, aus Berlin und mein Termin ist (bis jetzt) der 05.05.07. Das ist meine erste SS. Nach dem ersten Schock des ungeplanten Glücks freuen wir uns riesig auf die spannende "Reise" durch die kommenden Monate. Die ersten Herztöne haben wir völlig fasziniert schon gehört. Unser Fipsi lag zusammengerollt in der "hintersten Ecke" und war bis jetzt nur als kleine "Garnele" erkennbar In 2 Wochen hat "er" wieder Fototermin...wir können es kaum erwarten!!!!

Liebste Grüße und alles, alles Gute für alle Maimädels!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober 2006 um 13:34

Maimamis- das freut mich!!!!!
Suche schon seit Tagen eine passende Seite- jetzt hab ich sie gefunden!!!
Es ist immer schön, wenn man weiß, dass man nicht alleine ist und sich bei Sorgen u. Problemen austauschen, und sich auch für Andere freuen kann.
Also nun zu mir:
Ich bin 24 und habe meinen ET voraussichtlich am 12.05.07.!!! Das ist meine erste Schwangerschaft und wir (ich und mein Mann) freuen uns schon riesig darauf!!!!!

Na dann, freue mich, von EUCH zu hören!!!!!

Alles Liebe bis dahin,
ella

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober 2006 um 13:51

Ich auch
danke peajay, dass du das hier machst! hab auch schon den überblick verloren gehabt..

ich heiße tanja, bin 29, wohne im oberharz.
ET ist der 04.05. (also jetzt 10+4), ist ja nicht nur bei mir so
dies ist meine 2.ss und meine "große" heißt lena und wird am 20.11. 2 jahre

ich freue mich riesig auf eine schöne zeit mit euch allen!!

lg, tanja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2006 um 11:07

Mai Mami in Köln
Hallo zusammen,

bin auch relativ neu hier...und freue ich, dass es so viele Mai Mammi's gibt!
Ich heiße Elke, bin 34 Jahre alt, ziehe nächste Woche (!) von Berlin nach Köln und arbeite aber weiterhin die ganze Woche über in München.
Bin in der ca. 9 SSW mit ET zwischen 13. und 19. Mai. Montag habe ich den nächsten Gyn-Termin, da erfahre ich hoffentlich mehr! Ist mein 1. Baby (aber nicht meine erste SSW/Fehlgeburt).
Bisher hat es nur schwer geklappt, ich habe zusätzlich eine Schilddüsen Autoimmunerkrankung (Basedow) - und hoffe ganz fest, dass wir zu meinem nächsten Geburtstag (31.Mai) zu dritt sind!

Ganz liebe Grüße
Elkeh

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2006 um 21:08
In Antwort auf sarah_12885290

Hallo
Ich heiße Tanja, bin 30 Jahre alt und bekomme mein erstes Kind am 3.5.07. Paßt super gut, da ich Ende Juni meinen Job verloren hätte, weil die Firma sich auflöst.
Wohne in der Nähe von Frankfurt/Main.
Heiraten werden wir wahrscheinlich im Dezember diesen Jahres. Nach 9 Jahren Beziehung werden wir es endlich tun. Juhu!
Grüße
Tanja

Bobbycar
Hi,
ich bin Bobby
Mein E.T ist 1.Mai 2007.
Habe noch eine Tochter die 2,5J. alt ist.
Wir leben in Schwaben, nähe Stuttgart

Liebe Grüße,
bobby

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2006 um 11:11

Verabschieden muss..
hallo ihr süssen hiermit möchte ich mich verabschieden war am 10 oktober beim FA dort wurde kein herzschlag mehr fest gestellt..es ist ca vor 2-3 wochen gestorben..gestern war ich zur ausschabung im krankenhaus..wir sind sehr traurig über den verlust..hoffe wir lesen uns mal wieder allen anderen eine schöne kugelzeit und alles gute für die weitere schwangerschaft.
lg tanja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2006 um 13:04
In Antwort auf garnet_12886230

Verabschieden muss..
hallo ihr süssen hiermit möchte ich mich verabschieden war am 10 oktober beim FA dort wurde kein herzschlag mehr fest gestellt..es ist ca vor 2-3 wochen gestorben..gestern war ich zur ausschabung im krankenhaus..wir sind sehr traurig über den verlust..hoffe wir lesen uns mal wieder allen anderen eine schöne kugelzeit und alles gute für die weitere schwangerschaft.
lg tanja


hallo tanja,
das tut mir sehr leid für euch! ich würde dir gerne etwas aufmunterndes sagen, aber leider fehlen mir die passenden worte.. ich wünsche dir so sehr, dass du auch bald wieder lachen kannst. hoffentlich habt ihr trotzdem amm 11.11. eine schöne hochzeit!

*drück* und lg, auch tanja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2006 um 20:51

ICh bin neu
Also wollte mich mal vorstellen)

Bin 20 Jahre wohne (noch) in Stuttgart, und arbeite noch im Kino! Mein freund ist 28 Arbeiten selbständig in der it-bruche. BIn in der 8 woche schwanger das herz shclägt schon. Kann aber auch sein das ich schon weiter bin

So das wars erstmal von mir)

Grüßle an alles)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2006 um 18:49

Huhu
Hallo!!

Ich bin 23 Jahre alt,und wohne mit meinem Mann in den USA. Mein voraussichtlicher ET ist der 04.Mai. Freu mich,dass ich das Forum hier gefunden habe.

@Andrea: so, jetzt hast du jemanden gefunden die auch im Ausland ist

Ganz lieber Gruss,
hailee

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2006 um 16:49

Hallo erstmal...
ich freue mich sehr diese Seite gefunden zu haben und bin schon gespannt auf die nächsten Monate
Mein ET ist der 02.05.07 und es ist meine erste SS.
Mir geht es ganz ähnlich wie vielen hier, die große Freude überwiegt, aber häufig habe ich auch Angst wegen irgendwelchen Dingen über die einen der FA nicht ausdrücklich informiert hat.
Da tut es wirklich gut hier reinzuschauen (und ab jetzt auch zu schreiben) wie es anderen "Maimamis" geht...und zu merken, dass vieles total normal ist.
Außerdem macht es auch einfach Spass sich auszutauschen!

LG, Susanne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2006 um 9:20

Maimami- oder ganz später aprilscherz
hallo, auch ich gehöre zu den maimammis, ET ist der 03.05.2007. mal sehen ob das auch so bleibt oder es doch noch ein aprilscherz wird. bin in der 12. / 13. SSW, dass macht mich ganz wuschig dass abgesehen vom datum der letzten regel bei den untersuchungen immer ständig was anderes rauskommt...
es ist meine erste ss, und dementsprechend aufregend aber auch zum teil beängstigend finde ich alles!
wir kommen aus bremen und hoffen überall ists heute nochmal so sonnig wie hier.
euch allen alles gute.
wilmaschatz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2006 um 12:33

Ganz neu hier...
Hallo Ihr lieben Mai-Mammis!

Bin nicht nur neu hier als Mai Mammi 2007, sondern war auch noch nie in einem Forum angemeldet!
Daher bitte ich schon vorab um ein bissi Nachsicht, wenn ich mich etwas ungeschickt anstelle!
Finde es total super, wie viele von "uns" schon hier sind!!!
Also, dann mal zu meinen Baby-Daten:
Errechneter Geburtstermin ist der 05.05.2007 und, jetzt kommt das, was uns erst mal sprachlos gemacht hat, wir bekommen 2 Gummibärchen!!! Ich bin 26 und das sind unsere ersten Babys,
wir sind total aufgeregt und ich hoffe, in den kommenden spannenden
Monaten viel mit euch zu lernen, erleben und vielleicht auch dem einen oder anderen mal helfen zu können!
Ähem, was ist denn ein Thread?? Bitte nicht lachen



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2006 um 13:06

Hallo
bin auch ne mai mama, ET ist am 17.05.2007,
bin 16 jahre alt und es ist meine erste schwangerschaft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2006 um 21:51

Hallo Ihr Lieben! BIN fast NEU HIER!
Hallo Ihr Lieben,

möcht mich mal kurz vorstellen bei Euch.

Ich bin 25 J. in der 14+2 SSW, erste SS und hatte vergangenen Montag meinen Gyn Termin, der hat dann meinen ET vom 25.04.07 auf den 02.05.07 korrigiert.
Den Spitznamen habe ich jetzt von Krümelchen auf Käferchen geändert. Ist jetzt 6 cm groß/ klein und fleißig am strampeln.

Nächsten Montag habe ich Termin bei meiner zukünftigen Hebamme. *vollgespanntbin*

Tsja und nun bin ich hier, hab mich ausm April Forum verabschiedet *abundzu- reinschauen wird*

Dann bin ich mal auf Euer Forum hier gespannt.

Liebe Grüße
Pionus25+ Käferchen 14+2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2006 um 15:58
In Antwort auf mindy_12281153

Hallo Ihr Lieben! BIN fast NEU HIER!
Hallo Ihr Lieben,

möcht mich mal kurz vorstellen bei Euch.

Ich bin 25 J. in der 14+2 SSW, erste SS und hatte vergangenen Montag meinen Gyn Termin, der hat dann meinen ET vom 25.04.07 auf den 02.05.07 korrigiert.
Den Spitznamen habe ich jetzt von Krümelchen auf Käferchen geändert. Ist jetzt 6 cm groß/ klein und fleißig am strampeln.

Nächsten Montag habe ich Termin bei meiner zukünftigen Hebamme. *vollgespanntbin*

Tsja und nun bin ich hier, hab mich ausm April Forum verabschiedet *abundzu- reinschauen wird*

Dann bin ich mal auf Euer Forum hier gespannt.

Liebe Grüße
Pionus25+ Käferchen 14+2

Änderung
war gestern wieder beim FA und weil unser Krümel nun doch schon 5,65 cm ist hat sich der termin nochmal geändert. bin jetzt wieder bei meinen ursprünglichen ET angelangt, 2.05.07. ansonsten war alles supi. hab jetzt auch endlich meinen mutterpass bekommen.

allen ein schönes we...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2006 um 12:00
In Antwort auf adana_12043171

Ganz neu hier...
Hallo Ihr lieben Mai-Mammis!

Bin nicht nur neu hier als Mai Mammi 2007, sondern war auch noch nie in einem Forum angemeldet!
Daher bitte ich schon vorab um ein bissi Nachsicht, wenn ich mich etwas ungeschickt anstelle!
Finde es total super, wie viele von "uns" schon hier sind!!!
Also, dann mal zu meinen Baby-Daten:
Errechneter Geburtstermin ist der 05.05.2007 und, jetzt kommt das, was uns erst mal sprachlos gemacht hat, wir bekommen 2 Gummibärchen!!! Ich bin 26 und das sind unsere ersten Babys,
wir sind total aufgeregt und ich hoffe, in den kommenden spannenden
Monaten viel mit euch zu lernen, erleben und vielleicht auch dem einen oder anderen mal helfen zu können!
Ähem, was ist denn ein Thread?? Bitte nicht lachen



Forum-Einführung : thread
ein thread is sozusagen ein thema, eine diskussionsrunde/kette, ein kapitel im Forum.

Wenn du quasi eine "neue Diskussion" beginnst, wird ein neuer thread erstellt.
Mit einer neuen Überschrift und deinem ersten Beitrag. Darauf können dann die anderen antworten (=posten).

Thread ist also das ganze Kapitel
Post ist eine einzelne Antwort

liebe grüße und herzlich willkommen,
pj

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2006 um 22:56

Auch Mai Mama
Hi
Ich hab ET 22.05.07 es ist meine erste Schwangerschaft und bin 19
Bei meinem letzten Ultraschall am 9.10 war mein Würmchen 2,6 cm groß
Am 8.11 hab ich meinen nächsten Termin
Freue mich schon total

Lieben Gruß
Tina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2006 um 16:44

Ups , na dann trage ich mich mal auch hier ein , gehöre ja dazu !
Also ich bin 31 Jahre , habe mein erstes Würmchen im Juni 06 in der 7. SSW. verloren , und jetzt sind wir wieder in freudiger Erwartung ! Unser ET hat sich mittlerweile wieder verschoben weil unser kleines Wunder bereits 6,1 cm groß ist ,hat der FA letzte Woche ausgemessen , also am 08.05.07 ist jetzt berechneter ET!
Es ist ein unglaubliches Wunder und hoffe das alles weiter so gut verläuft wie bisher,
und wünsche allen anderen Mamis alles alles Gute !!!

LG Julia7875

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2006 um 15:09

Mai-Mammi
Hallo,

da ich schon recht lange in dem Forum rumlese wird es auch Zeit mich mal vorzustellen.
Ich bin 24 und mein Mann ist 25 Jahre alt, wurde ungewollt schwanger freuen uns aber mitlerweile wahnsinnig drauf! Mein ET ist 25.05.2006, wurde aber von der FA noch nicht zu 100 % bestätigt. Hab am Don, 09.11. die 2 Untersuchung (12+0), bekomme dann auch endlich den Mutterpass.

Also wünsche ich allen eine Wunderschöne SW!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2006 um 12:40

Hallo an alle Mit-Mai-2007-Mamis
Dann möchte ich mich hier auch einmal vorstellen:

Mein ET ist am 17. Mai 2007. Es ist mein 1. Kind u. natürlich freu ich mich gaaaanz doll (u. hab dennoch auch gehörig Schiss... )

Ich bin 30 Jahre alt. Mein Mann u. ich hatten uns Montags entschieden "es zu probieren" u. Donnerstags drauf war mein Eisprung Ging bei mir also schwupp-di-wupp u. hat mich auch etwas überrumpelt.

Wer hat noch dieses seltsame Mischgefühl von Freude u. doch Angst vor dem Ungewissen, was da kommt?

Liebe Grüße
Mel.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2006 um 14:58

Maimami aus Köln
Hallo,

bin 24 Jahre,wohne (noch) in Köln und auch eine stolze Maimami. Bin jetzt SSW 14+6 und das ist meine erste Schwangerschaft. Vorraussichtlicher ET ist der 12.Mai

Alles Liebe
Evelyn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2006 um 20:11

Hallihallo
Hallo,

bin 30 Jahre und wohne in Augsburg und erwarte auch im Mai mein 1. Kind. ET ist der 3. Mai.

Grüße
Muna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2006 um 11:50

Mai-Mami aus Düsseldorf
Hallo,

mein ET ist der 23.5. Ich freue mich schon riesig auf mein erstes Kind, auch wenn mir in der 14. SSW immer noch kotzübel ist und ich mich mehrmals täglich übergeben muss... Ich bin 28 und wohne mit meinem Mann noch in Düsseldorf. Haben zum 1.1.07 auch endlich eine neue Wohnung gefunden, mit Kinderzimmer und Garten Und da wir vorausschauend geplant haben, auch gleich mit Kindergarten und Grundschule um die Ecke *g*

LG, Eva

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2006 um 21:57

Bin auch maimama
hallo ihr lieben,

bin aus ludwigsburg, habe noch keine kinder und habe et 29.5.07. mein nächster termin ist am 19.12., habe meinen zwerg schon turnen sehen....sooo süß.

liebe grüße

diana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2006 um 22:08

Noch ne maimami
hallo,

bin auch ne maimami, und natürlich hab ich auch nen maipapi dazu.
habe am 29.5. et und mein nächster fa-termin ist am 19.12.-freuen uns sehr drauf, habe meinen engel schon turnen sehen. wünsche allen eine schöne zeit.

liebe grüße diana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2006 um 13:36

Maibaby
Also, ich heisse Julia. Wohne in Tirol, und mein entbindungstermin ist am 27 Mai 2007
Es ist mein erstes Kind, und zwar nicht gewollt, aber jetzt freu ich mich umso mehr. Ist ja aus Liebe entstanden
Bis jetzt hab ich 1 kilo zugenommen, und Bauch hab ich leider auch noch keinen. Aber hab ja gehört, dass das normal ist.
Gut, dann noch Alles Gute
Eure Julia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2006 um 12:37

Mai-Mami
Hallo!!

Ich bin 19 Jahre alt und ertware mein 2 Baby.
ET ist der 22.05.2007
Freuen uns schon sehr drauf.

Schöne grüsse

Sabi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2006 um 14:58

MAI-MAMI aus passau
hallo ihr lieben..hab hir diese seite entdeckt
und jaaaaaaaa ich bin auch eine mai mami..
mein ET ist am 13.05.07 und ich kanns jetzt schon kaum erwarten..

ich wünsch euch allen alles gute und eine schöne zeit.
liebe grüsse ramona

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2006 um 16:27

Gehöre auch dazu
Bekomme mein erstes Kind und bin aus Köln.
ET 08.05.07
Sind hier vielleicht noch mehr Spätgebärende ? Komme mir hier mit 38 ganz schön alt vor...

Liebe Grüße
Aphro

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen