Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Alle reden über meinen busen

Alle reden über meinen busen

7. April 2007 um 16:37 Letzte Antwort: 8. April 2007 um 9:23

grüss euch,

ich hab am 26.12.06 eine liebe kleine prinzessin entbunden. seid dem stille ich sie mit ein paar startproblemen voll und seid dem muss ich mir sogut wie jeden tag fragen zu meinem busen und meiner milch gefallen lassen. geht es euch auch so dass euch alle leute fragen ob ihr stillt und ob ihr genug milch habt und ob der busen nicht lätschert wird wenn ihr wirklich 6 monate stillt und warum ihr nicht zufüttert und dass man früher auch schon ab 6 wochen karotten gegeben hat und dass man nicht alles aus büchern und dem internet nehmen soll sondern den ach so gscheiten grossmüttern und urgrossmüttern glauben soll und und und.....

mädels ich bin 30 jahre alt hab bis vor kurzen 140 leute hin und her geschupft und jetzt soll ich erklären warum ich mein kind wie ernähre??? gehts noch??? und wisst ihr was mich am meisten ärgert.... ich erkläre mich und erkläre mich und erkläre mich für dass ich am schluss belächelt und belehrt werde.....

danke fürs lesen...

nadja

Mehr lesen

7. April 2007 um 17:43

Hallo kathi
ja erst haben sie mich auch traktiert warum das mit dem stillen ned so hinhaut wie es soll und ich UNBEDINGT an mein kind denken muss und es gefälligst stillen soll, auch wenns weh tut und sie blut tinkt. jetzt wo es hinhaut wollen die selben leute dass ich abstille weil sie auch ein stück vom kind wollen....

ohne worte. morgen fahren wir zu den schwiegereltern, ich hab meine schwiegermutter mal echt gerne gemocht zur zeit nervt sie mich aber nur das selbe gilt für meine mutter!
und bei meinen grosseltern und eltern sind keine geschwister gestorben. meine oma hat 8 kinder und 3 geschwister die andere oma hat 10 geschwister und 1 kind....
meine mama hat 2 kinder meine schwimu 3 und ich hab erstmal 1 und muss mir die erfahrenen frauen geben...
ja das mit dem schreienlassen hatten wir auch weil früher hat man nicht nach bedarf gestillt sondern nach 4 std. rhythmus!

lg
nadja

Gefällt mir
8. April 2007 um 9:23

)))))))
das ist gut!

lg
nadja

ps. ich mach mich grad auf ins gefecht heute ist ein tag zum endlich mal reinen wein einschenken

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers