Home / Forum / Mein Baby / Allein daheim! ich grusel mich so

Allein daheim! ich grusel mich so

19. Oktober 2013 um 18:12

Huhu!

Mein Mann ist heute Abend nicht da und ich bin das erste mal seit eeeewigkeiten abends/nachts alleine. Noch dazu haben wir die letzten Tage diese blöden zombis von 'the walking dead' geschaut und ich will niiiiicht.

Ich bin eh so ein schisser... Am besten bleib ich bei marlon im bett und zieh mir die decke über den Kopf...


31 Jahre alt und sowas... Ohje

Hiiiilfe

Mehr lesen

19. Oktober 2013 um 19:00

Das kenne
Ich nur zu gut.
Mein Mann ist auch öfter mal über Nacht weg. Ich hab dann auch immer Angst und schließ alle Türe ab und das obwohl wir einen Riesen hund zu Hause haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2013 um 19:10

Ich wusste ja nicht mal
Worum es da geht!!! Ich wusste gar nichts von dieser Serie. Und dann wars zu spät und die Bilder in meiner Netzhaut eingebrannt

Und zwei Hunde hab ich auch.. leider zwar wachsam aber wenig furchteinflößend.. vor allem wenn ich von zombies angefallen werde

Ich muss mich jetzt ablenken... Oooohhm...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2013 um 20:00


Und noch alles ruhig?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2013 um 20:07
In Antwort auf oriane_11926818


Und noch alles ruhig?

Bisher
Nichts zu sehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Urlaub Kanaren Tipps für Strandurlaub mit Kindern gesucht!
Von: pixidust82
neu
11. Juli 2017 um 17:28
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram