Home / Forum / Mein Baby / Allein erziehende aus der schweiz?

Allein erziehende aus der schweiz?

23. November 2015 um 13:48

Hallo, mein Sohn ist nun 3.Jahre alt und bin seit zwei Jahren allein erziehend. Habe vor 4.Monaten im Urlaub einen Mann aus Deutschland kennengelernt.Er wusste von anfag an das ich ein Kind habe,er sagte er will mich und er wird das auch akzeptieren.Ich habe mich nicht wirklich für ihn interessiert.Dann ist er immer wieder in die Schweiz gefahren um mich zu sehen. Er sagte mir immer das er sich in mich verliebt hat und er mich will. Jetzt am letzten Mittwoch schreibt er mir das er nicht der richtige ist für mich und es besser ist das wir keinen Kontakt mehr haben. Für mich brach eine Welt zusammen....ich hab mich so an ihn gewöhnt und jetzt auf einmal kein kontakt mehr. Ich hab alles versucht aber er will nicht. Jetzt habe ich angst das ich wieder in ein Loch falle...ich will das nicht,ich will eine gute Mutter sein aber ich bin so unglücklich mit meinem leben und er wird mir so fehlen. Was soll ich nur tun? Ich spiele mit dem Gedanken auszuwandern nach Deutschland,aber wohin? Lg

Mehr lesen

Diskussionen dieses Nutzers