Home / Forum / Mein Baby / Allein erziehender Papa

Allein erziehender Papa

23. August 2011 um 10:43 Letzte Antwort: 27. Oktober 2011 um 21:10

Bin alleinerziehend, meine Tochter ist 1.5 Jahre alt!
Mir kommt es manchmal vor ich bin so ziemlich
der einzige Mann der alleinerziehend ist
Was denkt ihr darüber?

Mehr lesen

24. August 2011 um 9:21


Alleine die Verantwortung die du dabei tragen musst! RESPEKT!!!! Ich wünschte ews gäbe mehr Männer wie du!!!

Gefällt mir
26. August 2011 um 21:33

Darf man fragen
Wieso du alleinerziehend bist?

Gefällt mir
30. August 2011 um 20:05


Vielleicht bist du der einzige hier im Forum, aber in unserem Umkreis gibt es seeehr viele alleinerziehende Väter.

Ich wohne auch bei meinem Dad, nachdem meine Mutter ausgezogen ist als ich 12 war (mittlerweile bin ich fast 18!)
=)

Gefällt mir
31. August 2011 um 8:12
In Antwort auf raluca_12566124

Darf man fragen
Wieso du alleinerziehend bist?

Weil..
Die Mutter ist psychisch krank (Psychatrie) und kann sich deshalb nicht um die kleine kümmern. Wird auch in absehbarer Zukunft so bleiben. Gewünscht hatte ich mir das so natürlich nicht. Zumal ich noch selbstständig bin, und auch noch jede Menge Arbeit habe

Gefällt mir
7. September 2011 um 14:20


Überfordert bin ich ehrlichgesagt auch manchmal. Aber wer ist das nicht! Das gestehe ich mir auch ruihg ein, aber ich gebe mein bestes für meine kleine Zwiebel

Gefällt mir
11. September 2011 um 22:40

Wow
Kann man dich kaufen?
Ne aber spass bei seite ich finde das richtig super Es sollte echt mehr Männer wie dich geben ... Ich wünschte der Erzeuger von meinem kleinen wäre auch so
Also wirklich respekt! Ich kenne nämlich keinen alleinerziehenden Vater

Gefällt mir
12. September 2011 um 22:49

Meine guete
Klar ist es selten, alleinerzehender Mann, aber ihr tut alle so, als ob er ein Heilliger waere

Gefällt mir
13. September 2011 um 10:01
In Antwort auf sook_12469284

Meine guete
Klar ist es selten, alleinerzehender Mann, aber ihr tut alle so, als ob er ein Heilliger waere


Ist er in meinen Augen auch! Eifersüchtig?

Gefällt mir
13. September 2011 um 10:57


Das find ich aber schön, das das so geschätzt wird.
Das ist sehr nett von euch!
Was tut man nicht alles für sein Kind
Leider fehlt jemand der die Mutterrolle ausübt. Jetzt ist das noch nicht so tragisch aber ich finde ein Kind sollte schon ne Mutter haben, die sich kümmert. Das ist bei mir leider zur Zeit nicht der Fall...

Gefällt mir
13. September 2011 um 18:46
In Antwort auf nelda_12477927


Ist er in meinen Augen auch! Eifersüchtig?

Puuuuuh
Und wiiiiiiiieeee! Ich platze sogar vor Neid

Gefällt mir
8. Oktober 2011 um 12:54


ich find es prima wenn sich der papa kümmert, könnte mir allerdings nicht vorstellen,das eigene kind in dem alter schon alleine beim papa zu lassen (im falle einer trennung) wenn die kinde ralt genug sind ums selbst zu entscheiden und halt zum papa wollen,ists ja was anders....
aber nichts desto trotz finde ich es übertrieben wir hier manche gleich ins schwärmen kommen- das isch der vater kümmert ist genauso selbstvertsändlich wie das sich die mutter kümmert und auf beiden seiten gibt es eben auch welche die sich nicht kümmern,...er ist kein held und hat nicht mehr zu bewältigen als jede alleinerziehnde frau

Gefällt mir
27. Oktober 2011 um 21:10


16? Wow, DAS nenne ich Respekt und DAS ist selten! Wie kommts denn dazu?

Gefällt mir