Forum / Mein Baby / Allein erziehende Mütter

Allein erziehender Vater-Tochter

10. März 2015 um 16:42 Letzte Antwort: 31. März 2015 um 16:46

Hallo liebe Forengemeinde, auch wenn da steht "Allein erziehende Mütter" dachte ich das dies das richtige Forum für meine Frage ist. Also es geht darum ich bin der Jens und bin allein erziehender Vater einer 13 jährigen Tochter. Mir ist in letzter Zeit aufgefallen das sie mittlerweile oben rum schon recht viel hat, trägt seit auch schon fasst 2 jahren jetzt BHs. Jetzt meine Frage, sollte ich auch als Vater darauf achten das sie vernünftige BHs trägt oder machen das die Mädchen alleine? Ich kenne mich da nicht wirklich aus.
Viellicht könnt ihr mir ja den einen oder anderen Tipp geben. Wie gehen andere Väter mit diesem Thema um? Gruß Jens

Mehr lesen

10. März 2015 um 18:08

Hallo
Ich kann dir nur raten offen zu sein und mit ihr über das Thema zu reden .vielleicht gibt es für solche Fälle auch eine weibliche Bezugsperson mit der sie lieber solche Sachen kauft wie Oma, eine gute Freundin etc ...

Gefällt mir

31. März 2015 um 16:46


es gibt ja nicht nur ü 90 Omas , sondern auch solche die jung geblieben sind bzw ein tolles Verhältnis zu ihren Enkeltöchtern haben und mit denen man durchaus auf shopping tour gehen kann weil sie wissen was skinny bedeutet , was push up sind und wie panty aussieht

Gefällt mir