Home / Forum / Mein Baby / Allein gelassen!

Allein gelassen!

5. April 2012 um 22:23

Jedesmal wenn mein freund abends weg geht bzw von der arbeit nicht mal heim kommt sonder zu kollegen oder so geht hock ich hier mit kindchen und in meinem kopf kreist dann
Immer der gedanke mich von ihm zu trennen...selbst wenn die tage vorher alles ok war!
Ich miss immer an all das denken
Was mich an ihm stört was anders sein könnte wenn er mehr mit seiner familie tun wirde
Jedesmal wenn er uns allein lasst konnt ich heulen und es netvt mich immer und immer wieder...

Musste das gerade einfach mal loswerden

Mehr lesen

5. April 2012 um 22:37

Wenn
du so sehr in den Trennungsgründen hängst und dir selbst immer wieder bestätigst wie viel besser es dir ohne den Mann geht, dann geh. So hart wie es klingt, aber es wäre dann das Beste für dich, und vor allem für dein Kind. Denn wenn es dir gut geht, geht's auch deinem Sonnenschein gut.

bist du allerdings genervt, traurig oder sauer, merkt auch das dein Kind.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2012 um 22:39

Hallo
Ich kann sehr gut nachvollziehen wie du dich gerade fühlst!mein freund arbeitet sehr viel und ist dazu noch sehr aktiv in einem verein.ich fühle mich auch sehr oft alleine gelassen.sitze gerade auch alleine auf der couch,die kleine schläft schon und ich mach mir auch über alles mögliche gedanken...darf ich fragen wie alt du bist und wie alt dein kind ist?liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2012 um 23:19

Ich
Bin 21 mein freund 25 und unswre kleine 14 monate alt!
Dazu kommt noch das er viel arbeitet morgends geht er wenn wir noch schlafen und abends kommt er erst gegen 20-21h nachhause er sieht diekleine nur ein zwei stunden am abenf und mich regt es einfach auf das er nicht mal dann sich mit ihr abeschaftigt ins kinderzimmer geht malt spielt was auch immer ich will ja nur daad er zeit mit ihr verbringt soviel es eben geht! Aber nein der pc ist wichtiger! Sobald die kleine in die kita kommt ist es dann auch vorbei dann wird sie schlafen wenn er kommt!
Ich versteh es einfach nicht mir wurde es das herz zerreissen ihm ist es irgemdwie nicht so wichtig entweder dmsagt er ich beschaftige mich doch ( das sieht damn so aus mann auf dem boden kind auf dem schoss spielzeug kiste umgekippt kind spielt mann guckt tv)
Oder ich weiss nicht was ich mit ihr spielen soll!

Im grunde erzieh ich sie auch alleine!
Ich zieh sie alleine gross er weiss nicht mal
Wo ihre schlafanzüge liegen und so kleinigkeiten!
Ist mir wuedermal alles zu viel!
Ich denk oft uber das trennen nach aber hab amgst was dann auf mich zukommt!

Manchmal sagt er im streit auch ja dann geh doch! Dann denk ich mir am liebsten wurd ich das jetzt tun! Aber eigentlich müsste er der jenege sein der gehe. Muss jeddenfals furs erste bis ichwas fur mich und die kleine gefunden habe!



es macht mich aber auch immer wieder traurig das ich sollche gedanken uberhaupt habe
Ich bin so durcheinander

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club