Home / Forum / Mein Baby / Allein mit Baby in den Urlaub Babyhotel etc. Hats jemand schonmal gemacht

Allein mit Baby in den Urlaub Babyhotel etc. Hats jemand schonmal gemacht

16. Januar 2010 um 17:08

Hallo, da ich seit Anfang des Monats nun alleinerziehend bin, überlege ich nach den ganzen Strapazen evtl mit meinem Kleinen (7Monate alt ) ein paar Tage in den Urlaub zu fahren Wohin es genau gehen soll weiß ich noch nicht aber mich würde mal interessieren ob jemand von Euch schonmal allein mit Baby im Urlaub war und wie das so abgelaufen ist
Wart ihr in einem speziellen Babyhotel etc, wo wart Ihr und was hat es gekostet
Wenn jemand schonmal Erfahrungen gemacht hat, immer her damit, auch Adressen etc. kann ich gut gebrauchen

Vielen Dank schonmal und liebe Grüße
Braut08

Mehr lesen

16. Januar 2010 um 22:18

Zinnowitz...
Hey, wir waren im sommer in zinnowitz (usedom) und haben da ein ganz tolles familienhotel gesehen. war auch sehr günstig. 45 euro pro nacht inkl halbpension. baby kostenlos. die zimmer sind komplett ausgestattet fürs baby. ich weiß nur nicht mehr genau wie es heißt.. müsstest du mal googlen

und was ich nur empfehlen kann: fahr mit öffentlichen! bei uns war die 4 stündige fahrt eine reinste tortur... allein wäre das ncicht zu bewältigen gewesen... da war er 5 monate..

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2010 um 22:19

Der link..
http://www.casafamilia.de/

habs doch noch gefunden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook