Forum / Mein Baby

Alleine im haus

Letzte Nachricht: 6. Mai 2014 um 8:30
J
joena_11898926
05.05.14 um 22:57

Und ich schaute mir einen Thriller an...

Herzlichen Glückwunsch dachte ich mir, da haste dir jetzt ja wieder null Gefallen mit getan

Ich Schisser sitze nun im Wohnzimmer und versuche mit einer Doku meine Gedanken weit weg von Mord und Co. zu treiben was mir bisher ganz schlecht bzw gar nicht gelungen ist

Ich bin müde und möchte ins Bett aber traue mich nicht das Licht zu löschen, muss aber da mein Kind im selben Raum schläft und er sich von Mamas Angst im Dunkeln nicht im geringsten beeindrucken lässt

Und in 4 Stunden kommt mein Manm erst nach Hause

Bin ich die einzige die Schoss hat alleine im Haus oder gibts doch tatsächlich noch mehr die so ängstlich sind?! Bin ich etwa sogar normal?

Ich schaue nie wieder alleine nen Thriller, nie wieder

Mehr lesen

A
amrita_11953350
05.05.14 um 23:02

Ich bin auch so
Ich lag bisher nur drei oder 4 Nächte alleine im Bett...aber was ich da für Geräusche gehört habe...die habe ich weder zuvor noch danach gehört

Gefällt mir

J
joena_11898926
05.05.14 um 23:04
In Antwort auf amrita_11953350

Ich bin auch so
Ich lag bisher nur drei oder 4 Nächte alleine im Bett...aber was ich da für Geräusche gehört habe...die habe ich weder zuvor noch danach gehört

Ein tropfen aus der duschbrause
Versetzt einen da schlagartig in Angst und Schrecken

Gefällt mir

A
amrita_11953350
05.05.14 um 23:05
In Antwort auf joena_11898926

Ein tropfen aus der duschbrause
Versetzt einen da schlagartig in Angst und Schrecken

Jep...
bei mir war es quitschen an der Glasscheibe...woher auch immer und Klopfen an der Tür, ohne das jemand davor steht. Habe ich sicher nur geträumt, aber es schien so real zu sein

Gefällt mir

J
joena_11898926
05.05.14 um 23:10
In Antwort auf amrita_11953350

Jep...
bei mir war es quitschen an der Glasscheibe...woher auch immer und Klopfen an der Tür, ohne das jemand davor steht. Habe ich sicher nur geträumt, aber es schien so real zu sein

Jaaaa
Wir haben so Frühlingsdeko an der Tür und die Holzblüten und Schmetterlinge klappern immer an der Haustür.
Jedesmal sag ich mir "morgen bau ichs ab" doch entweder vergesse ich es bis dahin oder am nächsten Tag wars gefühlt im nachhinein doch nicht soooo schlimm das es für eine Demontage reicht hihihi

Gefällt mir

A
an0N_1275949099z
06.05.14 um 0:26


Das geht mir genauso ich brauch dafür nicht mal alleine sein deine tür deko erinnerte mich gerade daran das bei mir immer noch die osterdeko an der tür hängt *peinlich*

Gefällt mir

P
panda_12888222
06.05.14 um 1:35


Mein Freund war im Dezember zwei Nächte nicht da. Ich war also allein mit unserem Sohn... Alle Jalousien runter, alle Sachen, die ich nachts brauchen könnte (Flasche, Wickeln, Durst) mit ins Schlafzimmer genommen und dort eingeschlossen.
Ich muss nicht mal fernsehen um Angst zu haben.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

J
joena_11898926
06.05.14 um 6:47
In Antwort auf an0N_1275949099z


Das geht mir genauso ich brauch dafür nicht mal alleine sein deine tür deko erinnerte mich gerade daran das bei mir immer noch die osterdeko an der tür hängt *peinlich*

Ach stimmt
Ich sollte mal die Eier aus dem Vorgarten von der Hecke holen oh je, hab ich ganz vergessen

Gefällt mir

J
joena_11898926
06.05.14 um 6:51
In Antwort auf panda_12888222


Mein Freund war im Dezember zwei Nächte nicht da. Ich war also allein mit unserem Sohn... Alle Jalousien runter, alle Sachen, die ich nachts brauchen könnte (Flasche, Wickeln, Durst) mit ins Schlafzimmer genommen und dort eingeschlossen.
Ich muss nicht mal fernsehen um Angst zu haben.


Meine Freundin macht das fast täglich, ihr Mann ist beruflich immer eine Woche auf Montage und dann wieder eine Woche Zuhause, ihr Haus steht ca, 400-500 Meter ab von der Strasse in einem kleinen Wäldchen

Weiss der Geier wie man da wohnen kann, das wäre mir tagsüber schon zu gruselig

Man gut sie hat 3 Kinds dann ist sie gefühlt nicht ganz sooo allein (10,7,3 Jahre)

Gefällt mir

C
cathy_12677365
06.05.14 um 7:52

Mein mann
ist oft 7 tage hintereinander nachts nicht da
Manchmal schlafe lch mit ner lichterkette an aber geniesse es auch oft einfach mal alleine das bett für mich zu haben

Gefällt mir

fraupups
fraupups
06.05.14 um 8:01

Ich vergesse sogar manchmal den Schlüssel in der Haustür!
Mein Mann war jahrelang Fernfahrer...ich war immer allein im großen Haus (voll unterkellert)....mir macht das nichts aus!

Gehe auch nachts noch in den Keller um Wäsche aufzuhängen....

Gefällt mir

R
rivka_11949363
06.05.14 um 8:30


Ich bin unter der Woche jede Nacht alleine, da mein Mann immer nachts arbeitet. Mir macht das überhaupt nichts aus, wir haben aber auch zwei Hunde

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers