Home / Forum / Mein Baby / Alleine mit zwei Kindern !!!!

Alleine mit zwei Kindern !!!!

11. Oktober 2012 um 22:49

Hallo.
Ich bin 26 und habe zwei kinder 4 jahre und 9 monate... Manchmal fällt mir auch die decke auf den kopf aber wenn ich meine zwei dann sehe dann weiß ich wofür ich das mache.. Auch wenn es manchmal echt sehr anstrengend ist und ich nicht weiß wo mir der kopf steht halte ich durch. Ich habe das glück das meine eltern mir helfen und ich am wochenende auch mal raus kann für ein paar std... Ich bin gerne mama und meine kinder sind alles für mich ....Versuche aber trotzdem auch noch irgendwie ICH zu sein.. lg anna

Mehr lesen

13. Oktober 2012 um 4:08

Ja
ist bei mir fast genauso

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2012 um 21:17

Wenn ihr mit einem Opa auch was anfangen könnt gerne
Hallo Anna

Vielleicht sind Unterstützende Hände gefragt, zum aufpassen oder wo sonst ein guter Geist fehlt das wird sich weisen.

Liebe Grüße Hannes

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2012 um 9:22

Hallo
habe auch 2 Kids 9 und 3 sind meine Mäuse , Kann sie aber nur alle 3 Monate mal ein Wochenende abgeben . klar ist es hart aber sie haben nur mich und ich bin stolz auf sie und auch auf mich das ich es alleine schaffe . Abends ab 20 Ur ist denn "Katja-Zeit" die 2-3 stunden brauch ich dann für mich und die sind mir auch wichtig .
Wenn ich mal fertig bin vom Tag dann kommen die mit ihren süßen grinsen oder ein frechen Spruch und es ist vergessen .
(aber hilfe wär nicht schlecht ab und zu)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2012 um 8:27

Hilfe annehmen
Hallo beim jugenamt bekommt man wirklich hilfe. familienhelferin nennt sich das und unterstutzt dich echt bei allem.
Bin auch mit 2 kids (6j und 3 mon.) alleine und bin jedes mal froh wenn sie kommt...
Dann spielt sie mal mit drm grossen, nimmt die kleine damit ich zeit fur den grossen habe, sucht nach moglichkeiten mit mir auch mal zeut nur für mich zu haben und manchmal ist es einfach nur jemand mit dem man mal reden kann.
Man muss auch keine angst haben zu sagen dass gerade was schief läuft, das ganze geht zwar über das jugendamt aber meine unterstützt mich ohne bei jedem problemchen das dem jugendamt zu melden. ( wenn man zb einmal nicht zugekommen ist die bude 100% auf vordermann zu bringen)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2013 um 13:37
In Antwort auf medina_12345263

Hallo
habe auch 2 Kids 9 und 3 sind meine Mäuse , Kann sie aber nur alle 3 Monate mal ein Wochenende abgeben . klar ist es hart aber sie haben nur mich und ich bin stolz auf sie und auch auf mich das ich es alleine schaffe . Abends ab 20 Ur ist denn "Katja-Zeit" die 2-3 stunden brauch ich dann für mich und die sind mir auch wichtig .
Wenn ich mal fertig bin vom Tag dann kommen die mit ihren süßen grinsen oder ein frechen Spruch und es ist vergessen .
(aber hilfe wär nicht schlecht ab und zu)


Hallo ich habe auch zwei Kinder (zwei Jungs)und ich hatte nur zwei mal bisschen Freiheit für mich selber,als ich zwei mal in Krankenhaus war(Niere Operation),außer das bin ich nur rund um meine Kinder,Tag und Nacht auch,weil der kleiner(1 Jahr) schläft nicht durch Letzte mal in eine Disco oder was zum trinken war ich in Dezember 2008 .Ich werde gerne auch was anders machen aber leider habe ich keine Unterstützung für meinen kids

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest