Home / Forum / Mein Baby / ALLEINE SCHLAFEN IM KINDERZIMMER Bin so nervööööös...büdde helft

ALLEINE SCHLAFEN IM KINDERZIMMER Bin so nervööööös...büdde helft

20. April 2008 um 22:36

Hallo

habe meine Maus heute um 20 uhr zum 1-ten Mal in ihr Bettchen gelegt was nun in ihrem Kinderzimmer steht..ABER ich dachte, es wäre einfacher..

Ich bin jetzt die ganze Zeit so nervös, ob sie gut schlafen kann, schläft nämlich net durch.

Aber meine größte Angst ist, dass ihr was passieren könnte..plötzlicher Kindstod ect.. ich hab davor immer noch so ein Schiss...und schaue immer ob sie noch atmet, ich dachte das würde im laufe der monate vergehen, aber dem ist net so

Sie ist jetzt 9,5 Monate alt und ich hab imme noch Angst..Babyphone ist an..damit ich höre wenn sie wach wird, und Türen sind auch auf..

Wie wird man denn die Angst los?
Will auch mal unbesorgt schlafen können und net sie mit meiner Unruhe anstecken.

Büüde...helft...wie wurdest ihre eure Angst los?

LG unruhige Inge

Mehr lesen

20. April 2008 um 22:49

Niemand..
der mir helfen kann?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2008 um 22:55

Nabend
meine maus schlief zum ersten mal allein in ihrem zimmer als sie 10 monate alt war.
und wir schliefen dadurch alle viel besser, weil wir uns oft gegenseitig geweckt haben.

ich hatte auch immer angst, hatte alle türen auf und zig mal nach ihr geschaut, aber das verliert sich im laufe der zeit!

nun hab ich immer noch das babyfon bei mir aber die türe ist mittlerweile zu.
mach dich nicht verrückt, die zeit wird dich auch ruhiger machen
aber ich weiß wie du dich fühlst!

lg und eine schöne nacht euch
merl

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen