Home / Forum / Mein Baby / Alleine schwanger in Hamburg-Harburg

Alleine schwanger in Hamburg-Harburg

18. November 2009 um 16:04

Hallo Ihr Lieben,

ich bin 35 Jahre alt, im 4. Monat schwanger, lebe alleine und suche auf diesem Weg Gleichgesinnte...

Mal zusammen Kaffee Trinken gehen, zusammen Klamotten für die Zwerge anschauen, sich gemeinsam über die stetig wachsenden Kugelbäuche amüsieren, also einfach die schöne Zeit gemeinsam erleben.

Mehr lesen

25. Mai 2011 um 21:33

komme auch aus harburg
hallo,

ich komme auch aus harburg und bin in der 11 ssw und habe noch einen 6 jährigen sohn.

suche auch nette leute aus harbur.

gruss snakie

Gefällt mir

11. Juni 2011 um 12:03

Hallo
bin 38 männlich und ab und zu in HH und möchte neue leute kennen lernen, wäre inzwischen auch gerne mal Papa aber ist ebn nichts...Lust mal auf ne Kaffe?VG und schöne Pfingsten

Gefällt mir

10. April 2017 um 16:19

Ist denn noch eine Frau hier die schwanger ist aus harburg huhuuuuu 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen