Home / Forum / Mein Baby / Alleinerziehend in München

Alleinerziehend in München

13. Oktober 2013 um 20:24 Letzte Antwort: 16. Oktober 2013 um 19:28

Hallo,

Ich bin durch Zufall hier auf diese Seite gestoßen. Ich bin 29 Jahre und habe eine zweijährige Tochter. Ich suche gleichgesinnte in und um München. Leider ist es in München sehr schwer als Alleinerziehende andere Mütter kennen zu lernen. Entweder wird man behandelt als hätte man eine Krankheit, oder sie haben Angst man spannt ihnen den Mann aus. Ich verstehe es einfach nicht.. Vielleicht geht es hier jemanden genauso. Würde mich über jede Antwort freuen.

Lieben Gruß Katharina

Mehr lesen

16. Oktober 2013 um 12:24

...
Hallo,

Wir wohnen in der Au. Ihr?

Gefällt mir
16. Oktober 2013 um 19:28

Hallo
Ich komm aus pfaffenhofen. Bin zwar noch keine Alleinerziehende Mutter aber es dauert nimmer lang will schon seit Monaten hier weg aber hab Angst vor der Zukunft. Brauch ne Wohnung und alles was dazugehört. Und hab halt Angst wie es finanziell weiter geht. Vielleicht können wir uns ja gegenseitig Stützen Gruß

Gefällt mir