Home / Forum / Mein Baby / Alleinerziehend in stuttgart

Alleinerziehend in stuttgart

23. März 2017 um 19:58

Hallöchen,
Wir suchen nette Kontakte zu anderen Alleinerziehenden in Stuttgart. Ich bin anfang 30 und mein Sohn schon fast 5. Ich bin seit beginn Alleinerziehend und finde das auch nicht schlimm aber manchmal könnte ein Austausch auch nicht schaden somit hier der Versuch

Mehr lesen

23. März 2017 um 19:58

Hallöchen,
Wir suchen nette Kontakte zu anderen Alleinerziehenden in Stuttgart. Ich bin anfang 30 und mein Sohn schon fast 5. Ich bin seit beginn Alleinerziehend und finde das auch nicht schlimm aber manchmal könnte ein Austausch auch nicht schaden somit hier der Versuch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2017 um 11:35

Hallo,
​wir sind auch aus Stuttgart. Ist in der Tat nicht einfach, hier Kontakte zu finden. Mein Sohn ist zwar erst 2 Monate alt, aber wir könnten uns dennoch gern kennenlernen und austauschen.  
​Kannst mir ja ne Nachricht senden.
LG

28. März 2017 um 20:28
In Antwort auf winterliebe

Hallo,
​wir sind auch aus Stuttgart. Ist in der Tat nicht einfach, hier Kontakte zu finden. Mein Sohn ist zwar erst 2 Monate alt, aber wir könnten uns dennoch gern kennenlernen und austauschen.  
​Kannst mir ja ne Nachricht senden.
LG

Kontakt
Wenn du mir sagst wie ich dir eine nachricht schicken kann gerne. Bekomme das hier leider nicht hin

23. Mai 2017 um 21:47
In Antwort auf straeusschen

Hallöchen,

Hallo wir sind um h Alleinerziehende und leben ebenfalls in Stuttgart 5 jährige Tochter und Baby

Frühere Diskussionen
Stechende Schmerzen Bauch und In der Vagina in der 34 ssw normal?
Von: eulenamy1993
neu
23. Mai 2017 um 13:18
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram