Home / Forum / Mein Baby / Alleinerziehend mit 22

Alleinerziehend mit 22

15. September 2007 um 13:59 Letzte Antwort: 30. November 2007 um 10:37

Hallo ihr lieben

Suche nette junge Mamis die sich mal mit mir austauschen möchten und die vielleicht auch alleinerziehend sind. Mein Sohn ist 14 monate alt und lebt mit mir gemeinsam in Hamburg Winterhude. Zum Papa haben wir keinen kontakt mehr was mich oft sehr traurig macht.Vielleicht kennt das ja auch jemand von euch und mal mit mir darüber reden. Lg vivi

Mehr lesen

15. September 2007 um 14:04

Auch alleine mami
Hallo
ich bin 20 jahre alt und hab einen sohn der 9 moante alt ist.wir haben ganz wenig kontakt zu dem papa und er kümmert sich auch nicht.ich wohne in norderstedt mit meine eltern.zum glück unterstützen die mich.wurde mich freuen wenn wir in kontakt bleiben weil ich kenne seit der geburt keine junge mami.
Liebe Grüße
Stella

Gefällt mir
16. September 2007 um 19:44
In Antwort auf aino_12578857

Auch alleine mami
Hallo
ich bin 20 jahre alt und hab einen sohn der 9 moante alt ist.wir haben ganz wenig kontakt zu dem papa und er kümmert sich auch nicht.ich wohne in norderstedt mit meine eltern.zum glück unterstützen die mich.wurde mich freuen wenn wir in kontakt bleiben weil ich kenne seit der geburt keine junge mami.
Liebe Grüße
Stella

An beide
hallo Vivi und Stella,
wollen wir uns mal treffen? Mir geht es auch so ähnlich wie euch.
Liebe Grüße.
Giulie.

Gefällt mir
5. Oktober 2007 um 20:23
In Antwort auf mave_12162978

An beide
hallo Vivi und Stella,
wollen wir uns mal treffen? Mir geht es auch so ähnlich wie euch.
Liebe Grüße.
Giulie.

Hallo mamas!
ich werd jetzt 21 mein sohn ist grade mal 5 wochen! sein papa hat mich nach 2 jahren davon waren wir ein jahr verlobt im fünften schwangerschafts monat verlassen, weil seine familie ein problem hatte und er noch nicht bereit war zu dem kind zu stehn!
er will keinen kontakt, weil er meint es würde ihn zu sehr verletzten!
so jetzt bin ich also auch allein und meine träume von der heilen familie sind geplazt! das gefühl kennt ihr ja sich nur zu gut!

wie geht es denn euch mitlerweile?? wird der schmerz mal leichter??
liebe grüße Han und der klein Tahir!

Gefällt mir
11. Oktober 2007 um 10:08
In Antwort auf neasa_12177563

Hallo mamas!
ich werd jetzt 21 mein sohn ist grade mal 5 wochen! sein papa hat mich nach 2 jahren davon waren wir ein jahr verlobt im fünften schwangerschafts monat verlassen, weil seine familie ein problem hatte und er noch nicht bereit war zu dem kind zu stehn!
er will keinen kontakt, weil er meint es würde ihn zu sehr verletzten!
so jetzt bin ich also auch allein und meine träume von der heilen familie sind geplazt! das gefühl kennt ihr ja sich nur zu gut!

wie geht es denn euch mitlerweile?? wird der schmerz mal leichter??
liebe grüße Han und der klein Tahir!

Hi
wo kommt ihr denn genau her?

Gefällt mir
12. Oktober 2007 um 13:05
In Antwort auf africa_12839893

Hi
wo kommt ihr denn genau her?

Niederbayern
hallo

ich bin aus niederbayern und zwar aus simbach, das liegt direkt an der österreichischen grenze.

Gefällt mir
12. Oktober 2007 um 20:38

Hallo vivi
Bin auch 22 und alleinerziehend. Mein kleiner SOhn ist 10 Wochen alt....Haben auch keinen kontakt zu dem erzeuger....

Gefällt mir
13. Oktober 2007 um 0:34

Aleinerziehens mit 21
Hallo ich bin Brigitte bin 21 und mein Sohn ist 4 .
Ich bin seit 3 Jahren aleiene mit mein Sohn und der Vater existert gar nicht mehr ...
Ich wohnne in hamburg und würde gerne zu anderen mütter kontackt haben..

Gefällt mir
30. November 2007 um 10:37

Auch aus hamburg
hallo ihr lieben..

ich bin auch alleinerziehend, meine tochter ist 5 jahre. allerdings haben wir zu ihrem papa noch kontakt.. sehr guten sogar. wäre auch an einem treffen interessiert, wenn es i.o. wäre?!

lg jessi

Gefällt mir