Home / Forum / Mein Baby / Alleinerziehend mit Behindertem Kind und Baby

Alleinerziehend mit Behindertem Kind und Baby

25. Oktober 2017 um 18:09

Wie mach ich das nur?

Ich meine finanzielle Probleme werde ich erstmal nicht bekommen. Mir werden so ca. 700-1000 Euro Unterhalt zustehen. Zusätzlich 700 Euro Pflegegeld und halt das Kindergeld

Aber ich musste mein Studium wegen der behinderten Tochter abbrechen und weiß nicht ob ich es wieder aufnehmen kann...

Das andere ist.. wie soll man das mit 2 Kindern alleinerziehend auch schaffen zu studieren :/

... geschweige denn ne Ausbildung.

Meine Mama ist zwar für mich da, aber ich kann sie doch nicht meine Kinder erziehen lassen

Fühl mich grad so verloren.

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Endlich eine Diagnose: Rett Syndrom
Von: darklyfairy
neu
8. Dezember 2017 um 11:13
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen