Home / Forum / Mein Baby / Alleinerziehend-muss Kindsvater zustimmen wenn ich mit dem kleinen in Urlaub will

Alleinerziehend-muss Kindsvater zustimmen wenn ich mit dem kleinen in Urlaub will

8. März 2010 um 18:25

Hallo,
ich möchte mit meinem kleinen der dann 16 Monate alt ist eine Woche in Urlaub fahren.
Wir sind getrennt haben aber beide das Sorgerecht.
Muss ich mich mit ihm da abstimmen bzw muss er zustimmen?
Es fallendann für den Kindsvater zwei Tage weg wo der kleine eig bei ihm wäre.
Gibt es eine bestimme Anzahl an Tagen die man für solch besondere Dinge hat?
Wie funktioniert sowas?

Würde mich freuen wenn jmd Ahnung davon hat

Lg Michi und Phil

Mehr lesen

8. März 2010 um 18:39

Muss
ich ihm diese Info schriftlich mitteilen und müssen die ausgefallenen Papa Kind Tage dann nachgeholt werden?

Naja ich sag mal so, momentan ist es nicht so toll zwischen uns.... Streit auch nicht direkt aber auch nicht gut....weiß auch nicht, ich hoffe das wird sich iwann mal regeln

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen