Home / Forum / Mein Baby / Alleinerziehend seit 4 Monaten,suche Mädels zum Austausch

Alleinerziehend seit 4 Monaten,suche Mädels zum Austausch

11. Mai 2016 um 18:49

Würde mich total freuen hier mit Mädels zu quatschen die auch Alleinerziehend sind.Am besten ich stell mich mal kurz vor:
Ich bin 26 Jahre jung und Mami von 4 Kindern, Leni 5,Milan 3 1/2, Pauline 2 und Ella 3 Wochen.
Der Papa der 4 Mäuse und ich haben uns vor 10 Wochen getrennt,bzw ich hab mich von ihm getrennt.
Tja jetzt sind wir alleine und es ist nicht immer leicht,aber ich bekomme Unterstützung von meinen Eltern und meinen Großeltern. Auf meinen Ex kann ich mich leider nicht 100%ig verlassen und seit der Trennung ist auch das Verhältnis zu seinen Eltern schlecht geworden.Wir waren 6 Jahre zusammen und nicht Verheiratet,Sorgerecht hab ich


Würde mich freuen hier auf gleichgesinnte zu treffen

Mehr lesen

11. Mai 2016 um 19:06

Ich bin zwar nicht alleine...
Aber die Namen deiner Kinder sind ja toll Wünsche dir viel Kraft und alles Gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2016 um 19:43
In Antwort auf happymum2015

Ich bin zwar nicht alleine...
Aber die Namen deiner Kinder sind ja toll Wünsche dir viel Kraft und alles Gute!

Vielen Dank
ja die Namenssuche war auch nicht leicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2016 um 21:52

Huhu
Ich bin auch alleine mit meinem Sohn (9,5 Monate) und das schon seit der frühen Schwangerschaft. Ich habe mich aufgrund von "unüberbrückbaren Differenzen" getrennt wie man das heutzutage so schön sagt. Aber so ist alles gut.

Wow mit 4 Kindern alleine stell ich mich schwierig vor. Schön das du unterstützung hast. Wie gehts deinen Kindern und dir damit?

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2016 um 8:39
In Antwort auf lilly080510

Huhu
Ich bin auch alleine mit meinem Sohn (9,5 Monate) und das schon seit der frühen Schwangerschaft. Ich habe mich aufgrund von "unüberbrückbaren Differenzen" getrennt wie man das heutzutage so schön sagt. Aber so ist alles gut.

Wow mit 4 Kindern alleine stell ich mich schwierig vor. Schön das du unterstützung hast. Wie gehts deinen Kindern und dir damit?

LG

Den Kindern gehts soweit ganz gut damit
ich versuch sie komplett aus den Streitigkeiten mit meinem Ex rauszuhalten.
Mir geht es auch sehr gut seit der Trennung,was war die richtige Entscheidung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2016 um 9:07

Wow
wahnsinn .. da soll noch einmal einer sagen, dass die jugend aufgeklärt ist was verhütungsmittel angeht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2016 um 9:12
In Antwort auf nacho_12892924

Wow
wahnsinn .. da soll noch einmal einer sagen, dass die jugend aufgeklärt ist was verhütungsmittel angeht

Ohje
die Kinder waren alle geplant

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Kennt jemand von euch die nako gesundheitsstudie?
Von: cadi_12568246
neu
11. Mai 2016 um 17:27
Noch mehr Inspiration?
pinterest