Home / Forum / Mein Baby / Alleinerziehend-spieleparadies?

Alleinerziehend-spieleparadies?

29. Juni 2014 um 10:08

Guten morgen mamis!

Heute ist so ein bescheidener Tag. Bin am überlegen was wir machen können. Würd gern mal wieder ins spieleparadies fahren. Aber mit zwei Kindern alleine machbar? Der große ist 5 1/2 und der kleine 2 1/2 jahre.

Was könnte man sonst noch machen. Bei uns soll es nachher wieder heftig regnen.

Lg

Mehr lesen

29. Juni 2014 um 10:58

Hallo
Da bei uns heute auch seeeeeeeehr bescheidenes wetter ist machen wir es uns zu hause gemütlich....

Ich lieg im mom auf der couch hab den kamin angemacht...

Der papa spielt mit dem großen. Bauen ne Höhle im kinderzimmer und der kleine ist am schlafen.

Nachher gehts rüber zu den schwiegereltern zum mittagessen und danach machen wir waffeln

Gefällt mir

29. Juni 2014 um 14:33

Gerade wenn
So ein Mistwetter ist würd ich da mit meinen beiden nich hin. (2,5 und 4,5)
Dann ist es da sooo voll, es wäre purer stress.

Wir gehen gleich raus mit regenklamotten. Noch isses aber trocken.

Hatte aber auch echt nach ner alternative gesucht.
Schwimmen allein mit beiden ist ja auch schwierig.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
OT: jemand da der sich mit Wohngebäudevereicherungen - Kündigung
Von: 0ojillvalentineo0
neu
1. September 2016 um 17:46
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen