Forum / Mein Baby

Alleinerziehend und allein

Letzte Nachricht: 10. August 2014 um 17:28
I
inez_12832494
30.05.14 um 20:24

Hallo ihr lieben.
Ich bin 27 und habe einen 4jährigen Sohn. Nach der Geburt sind viele Freundschaften kaputt gegangen da ich nicht mehr so viel Zeit hatte. Nun ist es soweit das ich niemanden mehr habe und mein Kind kaum jemanden zum spielen hat. Könnte zur Zeit nur noch weinen Grad wenn mein Kind alle 14 Tage nicht da ist und ich allein bin. Möchte gern mal wieder was unternehmen oder jemanden kennenlernen aber allein losziehen ist auch nicht mein ding da ich sehr zurückhaltend bin.
Hat jemand einen Tipp für mich wie ich das ändern könnte?

Mehr lesen

A
an0N_1210330399z
04.07.14 um 13:01

Nun
Hallo,

wo wohnst du? es gibt in fast jeder stadt inzwischen treffen für allein erziehende. Da kannst du dich bei der stadt, der Kirche oder kinderschutzbund u.ä. erkundigen.
Oder du gibst selbst eine anzeige z.b. ebay kleinanzeigen auf.


stern

Gefällt mir

I
inez_12832494
17.07.14 um 21:50
In Antwort auf an0N_1210330399z

Nun
Hallo,

wo wohnst du? es gibt in fast jeder stadt inzwischen treffen für allein erziehende. Da kannst du dich bei der stadt, der Kirche oder kinderschutzbund u.ä. erkundigen.
Oder du gibst selbst eine anzeige z.b. ebay kleinanzeigen auf.


stern

Hey
Komm aus Halberstadt

Gefällt mir

A
an0N_1210330399z
03.08.14 um 18:53
In Antwort auf inez_12832494

Hey
Komm aus Halberstadt

Hmm
Hallo,

wie sieht es denn mit Kindergartenfreunde aus? Da kann man über die Kinder auch total nette Kontakte zu anderen Eltern finden.

Mein Kind hat jetzt schon dreimal Kinder aus seiner Gruppe getroffen. Zweimal war die Mutter gar nicht mein Fall, aber beim dritten Kind....da treffen wir uns jetzt öfters...

Oder einfach auf Spielplätze gehen und da kommt man ja auch sehr schnell in Kontakt, wenn die Kinder gleichalt sind.

lg

SonnenblauerStern

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

R
reva_12432167
08.08.14 um 23:01

Schau dir das an!!
Hallöchen suzzl87,

schau mal, was Ich hier passendes für dich gefunden habe.
Dieses Video habe ich neulich erst gesehen & als ich deinen Beitrag las, musste ich sofort daran denken!

http://www.alleinerziehend-klassemami.de/nie-mehr-allein

Die Rede ist von:

- WARUM passen deine alten Freunde nicht mehr richtig zu deinem neuem Leben mit deinem Kind!
& warum das gar nicht schlimm ist

- WAS für Menschen du um dich herum brauchst & auf welche du gut verzichten kannst

- WO du neue treffen kannst!

Schau es dir einfach mal an, ich wette du wirst dich gut aufgehoben fühlen

Ich wünsche dir noch einen angenehmen Tag!

Liebe Grüße, Powerffully18

Gefällt mir

T
tracee_12684462
10.08.14 um 17:28

Spielplatz und Kindergarten
sind wirklich gute Orte zum Kennenlernen UND Du musst lernen Dich zu trauen. Du hast nur das eine Leben, sche*ß auf Schüchternheit

Gefällt mir