Home / Forum / Mein Baby / Alleinerziehend und Berufstätig, wie geht ihr damit um.

Alleinerziehend und Berufstätig, wie geht ihr damit um.

24. Oktober 2014 um 19:59

Nabend, liebe Mamis
ich stell mich mal kurz vor da ich neu im Forum bin.Ich habe zwei kleine Kids, Lounis ist 2 1/2 und Yara ist 10 Monate alt und ich bin 29 und bin Hochzeitsplanerin.Alleinerzieh end wurde ich bereits während der SS mit Yara, da der Papa der zwei leider einen tödlichen Unfall hatte.Kontakt zu seinen Eltern besteht kaum noch seitdem Unfall bzw. das Verhältnis ist sehr abgekühlt. Seit ca 2 Monaten arbeite ich wieder und es ist schwerer als gedacht alles unter einen Hut zu bringen so ohne Partner.
Ich hoffe ich werde hier freundlich aufgenommen und es finden sich einige Alleinerziehende zwecks Austausch

Mehr lesen

25. Oktober 2014 um 12:01

Über einen Berufwechsel hab ich natürlich
schon nachgedacht, nur ich liebe meine Arbeit und es macht wahnsinnigen Spaß. Reisen hat sich bisher in Grenzen gehalten.Ich habe gsd meine Eltern, Geschwister und Freunde hier, sonst würde ich alles garnicht schaffen und wäre an dem Ärger mit den Eltern meines verstorbenen Freundes zugrunde gegangen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen