Home / Forum / Mein Baby / Alleinerziehende aus Vorarlberg/Österreich da??

Alleinerziehende aus Vorarlberg/Österreich da??

8. Januar 2011 um 15:13 Letzte Antwort: 8. Januar 2011 um 23:33


Würde mich gerne ein wenig mit euch unterhalten!

Liebe Grüße
Julia + Niklas (6 Wochen 4 Tage)

Mehr lesen

8. Januar 2011 um 18:08

Hallo
Ich wohne in Niederösterreich, bin alleinerziehend mit einer kleinen Tochter die jetzt 19 Monate alt ist. Dein Kleiner ist ja sooo süß auf dem Foto wie er sich zu dem Bären kuschelt ) Wir haben auch den gleichen! Liebe Grüße!

Gefällt mir
8. Januar 2011 um 18:24

Vielen Dank
Den Bären hat er von seinem Taufpaten zu Weihnachten bekommen.
Darf ich fragen wieso bzw. seit wann du alleinerziehend bist?
Und wie alt bist du?
LG

Gefällt mir
8. Januar 2011 um 23:33
In Antwort auf melva_12273162

Vielen Dank
Den Bären hat er von seinem Taufpaten zu Weihnachten bekommen.
Darf ich fragen wieso bzw. seit wann du alleinerziehend bist?
Und wie alt bist du?
LG


Meine Kleine hat den Bären auch zu Weihnachten bekommen Allerdings von mir. Hab ihn beim Einkaufen gefunden und fand den so lieb das ich nicht widerstehen konnte! Ich bin jetzt 28 Jahre alt. Ich wurde mit 26 ungeplant (trotz Pille!!!) schwanger und obwohl ich eigentlich eine schöne Beziehung mit meinem Ex hatte, so hat er sofort Schluß gemacht als ich ihm sagte das ich schwanger bin und mich raus geworfen und gleich gesagt, das er damit nichts zu tun haben möchte und wenn ich weiter mit ihm zusammen sein möchte, soll ich abtreiben. Das war für mich aber nie eine Option. Warum auch? Wie sollte ich weiter einen Mann lieben, der mich dazu zwingt, mein Baby zu töten... Nein ich hab die Kleine behalten und bin sehr froh darüber, weil sie eine ganz eine süße, kuschelige, brave, ruhige Hübsche ist. Ich bin froh das ich sie habe und hab kein Problem damit alleinerziehend zu sein. Besser alleine als mit so einem Idioten Liebe Grüße!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers