Home / Forum / Mein Baby / Alleinerziehende im Raum Wiesbaden gesucht!

Alleinerziehende im Raum Wiesbaden gesucht!

1. April 2011 um 11:09

Ich bin seit kurzem auch alleinerziehend und suche Anschluss zu "gleichgestellten" zum quatschen, zum Erfahrungsaustausch, für gemeinsame Unternehmungen mit und ohne Kids usw. Meine Tochter ist jetzt 21 Monate alt. Ich freue mich auf Beiträge und Nachrichten.

Mehr lesen

11. Juli 2011 um 20:25

Hallo
Ich habe gerade erst deinen Beitrag gelesen: Ich bin 31 Jahre alt und wohne in Mainz. Mein Sohn ist 3,5 Wochen alt.

ich würde mich sehr über eine Antwort oder ein Treffen freuen. Es ist als Alleinerziehende nicht einfach neue Kontakte zu knüpfen.

lg
teddybaer79ne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2011 um 14:02

Bald ein Baby und dann auch alleinerziehend...
Hallo ihr Zwei,
mein Baby, das noch ca. 4 Monate braucht, wird wohl auch ohne Papa aufwachsen. Daher würde ich mich schon jetzt freuen, wenn ich Anschluss zu alleinerziehenden Müttern finden könnte. Bin zudem noch Studentin und was Kindererziehung angeht mehr oder weniger "ohne Ahnung" Aber ich werde das schon hinkriegen!!
Würde mich aber sehr sehr freuen, im Raum Mainz, Wiesbaden ein paar Leute zu finden, die auch als Single Eltern diese Herausforderung bewältigen müssen. Noch kurz zu mir: Ich bin 29 und studiere in Mainz.
Danke schonmal für eure Antworten!!!
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2011 um 23:33

Hallo
Hallo,

bin auch alleinerziehende Mami. Bin 30 Jahre alt, komme aus Mainz und mein Sohn ist jetzt 4 Monate alt.
Würde mich freuen, hier alleinerziehende Mamis kennenzulernen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2011 um 18:45

ich auch....
Hab einen fast 4 Monate alten Sohn und komme auch aus der Umgebung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Oktober 2011 um 6:26

Ebenso
Bin Vater von 2 Kids und habe das gleiche Problem wie Ihr!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen