Home / Forum / Mein Baby / Alleinerziehende Mamis aus Dresden hier???

Alleinerziehende Mamis aus Dresden hier???

26. Juli 2009 um 22:40

Hallo,
ich suche alleinerziehende Mamis in Dresden für gemeinsame Unternehmungen und Austausch von Erfahrungen. Ich bin Studentin an der TU Dresden und studiere Erziehungswissenschaften. Interessiere mich für Theater, Bücher etc. Am liebsten bin ich unterwegs in der Neustadt.. auch gerne zum entspannen im Alaunpark. Würd mich freuen wenn sich jemand meldet...

Lg fanta + krümel (5 wochen alt )

Mehr lesen

24. August 2009 um 16:35

JA!!!
Hi,
ich bin auch frisch alleinerziehende Mama eines 6 Monate alten Sohns und studiere ebenfalls an der TU. Vielleicht hast Du ja Lust Dich mal zu treffen?

LG JM

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2009 um 21:45

Noch auf der suche?
hallo fanta und krümel,

bin zwar noch nicht mama...erst im dezember, doch da ich auch am liebsten in der neustadt unterwegs bin, dort auch wohne, wäre es wirklich schön jemanden zu finden, mit dem man sich austauschen kann.

liebe grüße, marla und innewohner

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club