Home / Forum / Mein Baby / Alleinerziehende mutter für reportage im print gesucht!

Alleinerziehende mutter für reportage im print gesucht!

4. April 2014 um 19:56 Letzte Antwort: 5. April 2014 um 6:48

...eine befreundete stern-redakteurin sucht relativ zeitnah für eine reportage eine alleinerziehende mutter der es vor der trennung sehr gut ging, quasi die optimale bilderbuchfamilie, und die nun als alleinerziehende an allen fronten zu kämpfen hat: exmann der vllt nicht zahlt& sich nicht kümmert, arbeit wegen schlechter kinderbetreuungszeiten undundund...

es handelt sich um eine wirklich sehr, sehr liebe redakteurin welche sehr einfühlsam ist, sie hat auch im sommer 2012 über meine suche einen artikel geschrieben, das ganze wäre für die printausgabe- falls sich jemand angesprochen fühlt bitte melden und pn an mich, ich stell den kontakt her.

Mehr lesen

4. April 2014 um 20:09

Hmm
Wäre das dann auch anonym möglich Mina?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. April 2014 um 20:17
In Antwort auf vienne_12837757

Hmm
Wäre das dann auch anonym möglich Mina?


puh...ich denke nicht, frage aber nach

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. April 2014 um 20:50
In Antwort auf mdrta_12273058


puh...ich denke nicht, frage aber nach

Würde reichen wenn Namen verfremdet wären
Der Rest wäre ja kein Thema

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. April 2014 um 20:59

Wenn sie Infos
mag kannst ja den Kontakt gerne herstellen, allerdings biete ich nur einen verstorbenen Vater, also kein großes hin und her mehr wegen Umgang, Unterhalt usw.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. April 2014 um 6:48


wenn ihr mögt schickt mir bitte mal eine mailadresse an die sich die redakteurin wenden kann per pn some, ich glaub du könntest mich über chrissy auch bei fb finden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram