Home / Forum / Mein Baby / Alleinerziehende Mütter oder Schwangere aus Hamburg..

Alleinerziehende Mütter oder Schwangere aus Hamburg..

21. Mai 2008 um 19:43

die sich auch manchmal einsam fühlen???

Ich heiße Li, bin 28Jahre, komme aus Hamburg... ET am 1.11.

Falls es Mädels gibt, denen es ähnlich geht,
meldet euch doch einfach bei mir... zwecks Austausch oder Treffen?"?"

Ich freu mich drauf.
LG
Li

Mehr lesen

25. Mai 2008 um 20:35

Hallo...
...ich heiße Linda, bin 25 und mein Kleiner ist schon fast ein Jahr alt. Ich fühle mich auch manchmal einsam, vor allem, wenn ich die ganzen glücklichen Familien sehe. Vielleicht hast du ja Lust zu kontakten?

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2009 um 11:00

...
hey Li...
ich heiße janine und habe eine 7 wochen alte tocher....bin auch öfter allein...
wo genau in hh wohnst du?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2009 um 17:51

Persönliche Frage!
Hallo Li, ich bin Guido aus Hamburg,erstmal Glückwunsch das du Mama bist und ich hoffe du schaffst alles gut, Mama sein ist ja nicht leicht!!!!! Habe eine ganz persönliche und intime Frage an dich und hoffe auf Verständnis von dir, möchte dich nicht verletzen oder beleidigen bzw. dich bedrängen usw. ist nur ne Frage und es wird alles von mir seriös und vertraulich behandelt,ich habe dich hier im Net gesehen und habe eien Frage!!!!!

Also, ich finde Schwangere Frauen,Milchbrust und Muttermilch sehr sexy, ist halt ein Fetisch von mir, mache gern Aktfotos auch ohne Gesicht nur für mich privat davon,habe kein Net und PC zuhause,mag auch Milchrust und Milch trinken, hatte schon mal eine Stillbeziehung zu einer Mama, die trotz Stillen des Kindes zu viel Milch hatte und diese für Geld verkauft hat, also eine Stillbeziehung, habe 1mal die Woche für ca. eine Stunde an ihrer Brust getrunken und gesaugt und ihr für die Stunde 20 gegeben und das über eien Stillzeit von 6 Monaten, ja das war ein super Erlebnis, ich mag das, einmal hatte ich ihr 50 gegeben, da ich von ihrer Milchrust Fotos gemacht habe, wie sie Milch spritzt usw., naja, deshalb meien Frage, hättest du Lust auf eien Stillbeziehung?, oder kennst du eien junge Mutter oder Schwangere?, ach ja, ich bin aus beruflicher und privater Erfahrung, dir auch ein guter Zuhörer und ein Mann zum reden,wirklich nicht mehr, ist erlich gemeint, man sagt immer ich bin ein Frauenversteher. Gruß Guido

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2009 um 13:50

Alleinerziehende Mama sucht Kontakte
Hallo Linnea,


weiß nicht, ob dich schon angeschrieben habe...

bin seit heute neu auf dieser Seite und versuche (alleinerziehende) Mütter in Hamburg zu finden. Würde mich gerne mal mit gleichgesinnten treffen )

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2009 um 19:08

Bin dabei )
Ein gemeinsames Treffen fände ich prima!

Dafür müssten wir mal rausfinden wer wo wohnt, wegen Treffpunkt.

Ich komme aus der Nähe von Ohlsdorf und da wir keine Auto besitzen sind wir auf die öffentlichen Verkehrsmittel angewiesen.

Bei uns am Alsterlauf gibt es einen tollen großen Spielplatz, direkt an der Wellingsbüttler Landstraße )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2009 um 9:26

Schwangere fühlt sich alleine in hamburg
Ja moin Li

ich heisse stefanie bin noch 34 jahre, bin seit dem 27. april 2009 in hamburg und habe hier ausser einer alten freundin keine kontakte.
ich bin in der 13. woche schwanger und da ich nicht mehr so oft arbeite, fühle ich mich hier sehr oft einsam, langweilig und naja würde gerne mal hier in HH mit leuten reden mal etwas unternehmen und freundschaften aufbauen.

würd mich freuen wenn de kontakt aufnimmst oder bzw. du dich mal meldest

lieben gruss

stefanie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2009 um 11:16

Moin, moin an alle
Ich merke, ich bin nicht allein...Komme aus der Nähe von Hamburg, schwanger in den letzten Wochen und leider alleinerziehend. Würde gern "Gleichgesinnte" kennenlernen und mich über nette Kontakte freuen. Hat Euer Treffen schon stattgefunden?

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2009 um 22:00

OHO.. Mädels..
da guck ich übern Jahr nicht hier rein.. und dann gibt es sie doch noch.. yippieeh... alleinerziehende Mädels..
So, ich fahr morgen ein paar Tage weg und dann melde ich mich...
Treffen vorprogrammiert..
Herzliche Grüße
Li und SAM

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2009 um 20:50

Hallo
hi li, hab deine nachricht grad gelesen. wollte mich mal vorstellen. ich bin susi udn habe eine tochter namens lea und sie ist 2 jahre alt. vielleicht lernt man sich ja hier ein bisschen kennen und kann sich gerne austauschen.

ganz lieben gruß von susi und lea

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2009 um 20:40

Hallöchen.. Bin dabei..
Huhu..

Ich komme aus der Nähe von HH, aus Schleswig-Holstein, bin 21 Jahre jung, Mama einer kleinen Tochter und wahrscheinlich wieder schwanger..
Habe bis Anfang des Jahres noch in Duisburg gewohnt und Suche hier nun ein paar nette Mädels..

Ich bin mobil und kann gerne mal zu Euch allen nach HH kommen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2010 um 23:54

Hey
hallo bekommen auch in einem monat einen kleinen sohn bin aber net allein erziehend , habe einen ehemann,jedoch bin ich auch auf der suche nach netten mädelskontackten zum austauschen, kaffee trinken..
lg dee

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2011 um 22:52

Hier bin ICH!!!
Hallöchen bin aus Hamburg Nord und lebe alleine mit meinen beiden Kiddies ( 2,5 Jahre und 5 Wochen alt).
Ich selbst werde in 2 Monaten 22.
Ich suche auch immer nach neuen Kontakten! Die meisten mit den ich bisher Kontakt hatte verstanden meine Situation nicht, da die meist verheiratet waren oder ähnliches...

Meld dich doch gerne mal!

LG Filiz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2012 um 14:29

Schwanger mit Sohn allein
Ich komme aus Altona, bin 30 Jahre alt.würde mich gerne mal austauschen. Vorallem Telefonieren oder treffen find ich gut, ist nicht so anonym.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2012 um 19:22
In Antwort auf lys_12917849

Hier bin ICH!!!
Hallöchen bin aus Hamburg Nord und lebe alleine mit meinen beiden Kiddies ( 2,5 Jahre und 5 Wochen alt).
Ich selbst werde in 2 Monaten 22.
Ich suche auch immer nach neuen Kontakten! Die meisten mit den ich bisher Kontakt hatte verstanden meine Situation nicht, da die meist verheiratet waren oder ähnliches...

Meld dich doch gerne mal!

LG Filiz

...
hey filiz hab mich extra wegen dir hier angemeldet ...hab deine nachricht mir durchgelesen...wieso fühlst du dich missvertsanden ??..würd mich auf deine nachricht freuen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen