Home / Forum / Mein Baby / Alleinerziehende Muttis im Kreis Esslingen, Reutlingen, Stuttgart da?

Alleinerziehende Muttis im Kreis Esslingen, Reutlingen, Stuttgart da?

20. Februar 2011 um 21:37

Hallo,
ich bin alleinerziehende Mama eines 3-jährigen Sohnes und suche gleichgesinnte Mama's für gemeinsame kindgerechte Unternehmungen , aber auch Erfahrungsaustausch,... toll wäre auch wenn ich eine oder mehrere Gleichgesinnte Muttis finden würde mit denen man auch mal. Wir sind ja schliesslich nicht nur Mutter sondern auch Frauen

Bitte meldet euch wenn ihr es auch satt habt die Sonntage allein mit euren Kids zu verbringen. Ich und mein kleiner sind sehr unternehmunglustig!

Mehr lesen

24. März 2011 um 14:52

Hallo
komme aus dem rems-murr-kreis

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2012 um 9:10

Kontaktaufnahme
Hallo,

ich bin ebenfalls ganz frisch alleinerziehende Mama von 2 Kleinkindern (11 Monate und 2 Jahre), komme aus Reutlinger Umgebung und suche ebenfalls Mamas für gemeinsame Aktivitäten mit den Kiddys. Bei Interesse freue ich mich über Nachricht. Viele Grüße

5. Oktober 2012 um 11:06

Bin aus
bietigheim habe eine 1jährige tochter

10. Dezember 2012 um 15:53

Hi
Hallo bin aus Stuttgart,
meine zwei kleinen sind 3und 2 werden im januar und februar 4 und 3

Meld dich wenn du mags
alishya85@yahoo.com

2. April 2013 um 12:12

Stuttgart
Ich bin aus stgt und auch alleinerziehende mami einer 12 monate altrn tochter. Würde mich sehr freuen
Divams@live.de

6. April 2013 um 1:51
In Antwort auf meki30

Stuttgart
Ich bin aus stgt und auch alleinerziehende mami einer 12 monate altrn tochter. Würde mich sehr freuen
Divams@live.de

Huhu
Ich bin ebenfalls aus stuttgart und alleinerziehend mit meinem fast 9monatigem baby! Kennt sich hier jmd aus mit treffs gleichgesinnter? Meiner meinung nach sind sehr wenige alleinerziehende anzutreffen, selbst in stuttgart!
Ich wäre auch daran interessiert mich mit anderen alleinerziehenden auszutauschen und zu treffen.

6. April 2013 um 9:27
In Antwort auf nostra86

Huhu
Ich bin ebenfalls aus stuttgart und alleinerziehend mit meinem fast 9monatigem baby! Kennt sich hier jmd aus mit treffs gleichgesinnter? Meiner meinung nach sind sehr wenige alleinerziehende anzutreffen, selbst in stuttgart!
Ich wäre auch daran interessiert mich mit anderen alleinerziehenden auszutauschen und zu treffen.

Alleinerziehende treff
Es gib zwar das haus der familie aber ich war noch nicht beim alleinerziehendentreffdort. Wenn du lust hast können wir uns gern mal treffen? Vielleicht passt es ja zwischrn uns und drn kleinen

6. April 2013 um 13:54

Allleinerziehende
Huhu Ihr Lieben,

ich war lange nicht hier aber an meiner Situation hat sich nicht viel geändert nur dass mein Sohn jetzt 5 Jahre ist. Suche Gleichgesinnte alleinerziehende Mutti's im Großraum Stuttgart (Esslingen, Filderstadt,Nürtingen, Reutlingen,....klar aus Stuttgart) für gemeinsame Unternehmungen und Erfahrungsaustausch. Gerne würde ich abends auch mal wieder Raus gehen aber klar oberste Priorität haben die Kids ! Wir sind unkompliziert, offen für neues und unternehmungslustig! Meldet Euch!!!

6. April 2013 um 22:07
In Antwort auf meki30

Alleinerziehende treff
Es gib zwar das haus der familie aber ich war noch nicht beim alleinerziehendentreffdort. Wenn du lust hast können wir uns gern mal treffen? Vielleicht passt es ja zwischrn uns und drn kleinen

Super
Fände ich toll! Habe dir gestern auch noch per mail geschrieben! Vielleicht magst ja da anworten.... Würde mich freuen, scheinen ja zumindest die gleichen voraussetzungen mitzubringen

7. April 2013 um 9:02
In Antwort auf nostra86

Super
Fände ich toll! Habe dir gestern auch noch per mail geschrieben! Vielleicht magst ja da anworten.... Würde mich freuen, scheinen ja zumindest die gleichen voraussetzungen mitzubringen

Email
Hasz du auf divams @live.de geschrieben? Kam leider nix.probiers nocheinmal bitte

7. April 2013 um 19:06
In Antwort auf meki30

Email
Hasz du auf divams @live.de geschrieben? Kam leider nix.probiers nocheinmal bitte

ja hab ich gesendet! Eben noch mals.... Mist! Ansonsten musst du unter nora.strauss@gmx.de

3. Mai 2013 um 15:49
In Antwort auf meki30

Stuttgart
Divams@live.de

Hallo
bin ebenfalls bald alleinerziehend und würde mich freuen euch kennezulernen
hab nicht viele die in derselben situation sind :/

Komme aus rt

23. Juli 2013 um 20:17

Hey..
Ich bin 20 und habe einen 9 monate alten sohn...ich wohne in esslingen...
Meine email Adresse : arda.kenan18.10@hotmail.de
Würde mich freuen wenn du dich meldest

28. Juli 2013 um 1:26
In Antwort auf abital_11864345

Hallo
bin ebenfalls bald alleinerziehend und würde mich freuen euch kennezulernen
hab nicht viele die in derselben situation sind :/

Komme aus rt

Hallo
hi...bin auch bald alleinerziehend und ziehe nach rt...wie gehts dir ? hat sich was geandert bei dir ?

7. September 2013 um 23:02
In Antwort auf caryn_11868920

Hi
Hallo bin aus Stuttgart,
meine zwei kleinen sind 3und 2 werden im januar und februar 4 und 3

Meld dich wenn du mags
alishya85@yahoo.com

Immer noch alleinerziehend?
Hallo!
Ist Deine Anzeige noch aktuell....suche nämlich auch Kontakt zu Alleinerziehenden....am liebsten zu jemanden der auch zwei Kiddies im ähnlichen Alter hat
...Melde Dich
LG
Crisi18

11. September 2013 um 12:10
In Antwort auf charna_12367278

Hallo
hi...bin auch bald alleinerziehend und ziehe nach rt...wie gehts dir ? hat sich was geandert bei dir ?

Hey
wohnst du schon in rt? wie kommts dass du dahin ziehst

19. Februar 2014 um 12:45

Unternehmungen in Esslingen bin dabei
Hallo suche auch im kreis esslingen lustige und unternehmungslustige mädels. Bin 32 jahre meine Tochter ist 1 jahr... meldet euch

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen