Home / Forum / Mein Baby / alleinerziehende vielleicht kennt sich wer aus

alleinerziehende vielleicht kennt sich wer aus

20. November 2016 um 20:24

Huhu ich habe eine frage ich bin alleinerziehend. Vater kommt manchmal für zwei Stunden z7 Besuch. Kümmert sich sonst nicht kein Unterhalt etc. Er möchte Die geburtsurkunde für rentenantrag und Sozialamt. Weiß einer vielleicht warum??

Mehr lesen

21. November 2016 um 9:02

Vielleicht für seinen rentenantrag und das Amt. Mach ne Kopie. Zur Not lass sie beglaubigen. Dann musst du das Orginal nicht hergeben. 

Gefällt mir

21. November 2016 um 13:37
In Antwort auf alleinabergluecklich

Huhu ich habe eine frage ich bin alleinerziehend. Vater kommt manchmal für zwei Stunden z7 Besuch. Kümmert sich sonst nicht kein Unterhalt etc. Er möchte Die geburtsurkunde für rentenantrag und Sozialamt. Weiß einer vielleicht warum?? 

  

Wie alt ist er denn?...Würde mich da erstmal erkundigen bei den Behörden ob er die Geburtsurkunde wirklich braucht...Wenn ja,Kopie machen und beglaubigen lassen...

Gefällt mir

21. November 2016 um 18:40

Er kümmert sich nicht und zahlt keinen Unterhalt? Dann soll er sich doch bitte selbst um die Beschaffung der Geburtsurkunde kümmern. Warum sollst du ihm die Urkunde geben und dann auch noch auf deine Kosten beglaubigen lassen, wenn er so gar nichts leistet? Soll er halt selbst zum Amt gehen und einen Auszug beantragen. Den bekommt er gegen Geld, wenn er sich als Vater ausweisen kann.

3 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen