Home / Forum / Mein Baby / Alleinerziehendentreff Hamburg Eimsbüttel

Alleinerziehendentreff Hamburg Eimsbüttel

7. August 2011 um 16:17

Hallo!
Wir , mein Sohn (1) und ich (29) sind erst kürzlich nach Hamburg gezogen. Leider fehlt uns hier noch der Anschluss. Das schöne Wetter würden wir gerne mit anderen Alleinerziehenden Müttern / Vätern oder welchen, die sich trotz Partner alleine fühlen, teilen.
Wir sind sehr aktiv, gerne an der frischen Luft, in der Bücherei, mit dem Fahrrad unterwegs... einfach - Hamburg entdecken.

Wäre schön, dies alles nicht mehr alleine zu machen

Meldet Euch einfach .... Liebe Grüßle!!!

Mehr lesen

9. August 2011 um 21:48

hey ich bin alleinerziehend und habe auch einen 1 jahre alten sohn...komme auch aus eimsbüttel...würd mich freuen wenn du mir schreibst...suche auch öfter mal mutti kontakte jedoch hat das aus privaten gründen nie geklappt bzw hatte nie zeit dafür.
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2011 um 8:24

Ich wohne auch in Eimsbüttel
ich habe dir in privat geschrieben. Ich suche auch andere Mutti in Eimsbüttel. Meine Tochter ist 13 Monate und alt

13. November 2012 um 19:58

Alleinerziehend Eimsbüttel
Hallo, lese gerade hier deinen Beitrag... ist zwar schon etwas her das du das geschrieben hast, aber vieleicht hast du ja trotzdem noch Lust dich Auszutauschen.
Bin zwar schon länger in Hamburg aber erst seit kurzem Alleinerziehend. Habe übrigens einen 3 Jahre alten Sohn.
Würd mich freuen von dir zu hören.
Liebe Grüße Kathrin

25. November 2012 um 20:34
In Antwort auf rszsa_12343471

Alleinerziehend Eimsbüttel
Hallo, lese gerade hier deinen Beitrag... ist zwar schon etwas her das du das geschrieben hast, aber vieleicht hast du ja trotzdem noch Lust dich Auszutauschen.
Bin zwar schon länger in Hamburg aber erst seit kurzem Alleinerziehend. Habe übrigens einen 3 Jahre alten Sohn.
Würd mich freuen von dir zu hören.
Liebe Grüße Kathrin

Besser spät als nie
Hallo Kathrin,
wo wohnt ihr denn? Wir wohnen in der Nähe Uni (Grindelhof).
Ich schaue leider zu selten im Forum rein... deshalb sorry für die verspätete Antwort.
Freue mich über eine Rückmeldung und ein ggf. baliges Treffen.
Schönen Abend!
Anne

9. März 2013 um 13:24
In Antwort auf yen_11902682

Besser spät als nie
Hallo Kathrin,
wo wohnt ihr denn? Wir wohnen in der Nähe Uni (Grindelhof).
Ich schaue leider zu selten im Forum rein... deshalb sorry für die verspätete Antwort.
Freue mich über eine Rückmeldung und ein ggf. baliges Treffen.
Schönen Abend!
Anne

Ist der Beitrag noch aktuell ?
Hi, ich bin auch seit einigen Monaten Alleinerziehend bzw. wir haben ein Wechselmodell für unsere kleine Tochter (2 1/2j)
Würde mich freuen in Eimsbüttel Anschluss an alleinerziehende Mütter / Väter oder Familien zu finden.
viele Grüße
Jürgen

11. Dezember 2016 um 13:15
In Antwort auf betty_12240960

Ist der Beitrag noch aktuell ?
Hi, ich bin auch seit einigen Monaten Alleinerziehend bzw. wir haben ein Wechselmodell für unsere kleine Tochter (2 1/2j)
Würde mich freuen in Eimsbüttel Anschluss an alleinerziehende Mütter / Väter oder Familien zu finden.
viele Grüße
Jürgen

Hallo, komme auch aus Eimsbüttel und suche etwas Anschluss. Mein Partner ist beruflich sehr viel unterwegs und mein Sohn (2) und ich haben keine Lust alles alleine zu machen. Meldet euch gerne  

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram