In Antwort auf sydney_11933139
Lieber Kontakt
Hallo Andreas,
als ich Deinen Beitrag gelesen habe, war ich etwas überrascht wie fröhlich und positiv dein Beitrag klang.
Mein Mann hat sich vor drei Monaten von mir getrennt und ich bin nach wie vor fassungslos darüber. Unsere Tochter ist fast dreieinhalb und mich macht es tieftraurig, dass er uns nicht mehr die Chance geben möchte, dass wir zusammen alle wieder glücklich werden.
Mir hat das ganze so den Boden von den Füssen weggerissen-
selbst meine Tochter-auf die ich total fokussiert war-kann mich nicht aufheitern....
Vielleicht magst Du Dich mal melden
winja72
@winja72
Bei mir ist es leider auch so wie bei dir. Mein Freund hat sich vor 6 Monaten von mir besser gesagt von uns getrennt. Obwohl es jetzt noch länger als bei dir her ist bin ich immer noch genauso fassungslos und kann damit immer noch nicht umgehen. Schlimm ist bei uns, das er auch den Kontakt zu seiner Tochter (21 Monate) abgebrochen hat und sich tot stellt. Er ruft nicht an und er besucht sie nicht und wenn ich versuche Kontakt aufzunehmen, dann reagiert er nicht. Es tut doppelt weh, denn es ist nicht nur so das ich meinen Partner verloren habe, sondern auch so das meiner Tochter der Vater genommen wurde. Und womit ich so gar nicht klarkomme ist, das ich nicht mal weiß warum eigentlich. Er hat einfach von heute auf morgen den Kontakt abgebrochen und ich weiß bis heute nicht warum und was eigentlich los ist. Glücklich kann ich nie wieder mit ihm werden, denn ich werde ihn dafür ewig hassen. Das einzig positive daran ist, das meine Tochter es noch nicht mitbekommen hat und sich ja gar nicht an ihn erinnern kann, weil sie noch so klein war. Also kann sie auch nicht traurig sein, das er nicht mehr kommt. Kümmert sich dein Mann wenigstens um eure Tochter oder hat er auch zu ihr den Kontakt abgebrochen? Meine Tochter war immer mein Sonnenschein und selbst sie kann mich auch nicht mehr aufheitern. Es ist so schade, denn es vermiest einen auch die gemeinsame Zeit mit dem Kind die so schön sein könnte, aber man ist einfach so traurig.
Gefällt mir