Anzeige

Forum / Mein Baby

Alleinerziehender Vater einer 4jährigenn Prinzessin sucht liebe Kontakte

Letzte Nachricht: 2. März 2014 um 20:00
S
sergio_12849571
10.06.10 um 16:50

Ich suche auf diesem Wege nette, liebe Kontakte, gerne auch zu Gleichgesinnten zwecks Erfahrungsaustausch und lieben Freundschaften.

Seit drei Monaten lebe ich in Trennung und habe das große Vergnügen meine 4jährige Prinzessin betreuen und verwöhnen zu dürfen.

Da ich dadurch bedingt selten mal rauskomme, suche ich über diesem Wege neue Kontakte.

Ich bin 31 Jahre alt, 1,85 m groß und mit 75 kg durchaus schlank und tageslichttauglich .

Also Ihr Lieben, über nette Zuschriften würde ich mich total freuen.

Lieben Gruß.

Andreas

Mehr lesen

A
ane_12967304
16.06.10 um 9:20

Hallo Andreas
ich wünsche Euch ganz viel Kraft und Sonnenschein!!
Meine kleine Prinzessin ist 3 1/2 Jahre alt und ich bin auch AE.

schöne Grüsse

Gefällt mir

T
tamar_12662516
28.06.10 um 22:06

Hallo Andreas
Mein Mann hat sich vor einem Monat von mir getrennt, bin also quasi auch jetzt alleinerziehende Mama von 2 Söhnen( fast 3 Jahre und 8 Monate) . Es hatte sich allerdings schon lange abgezeichnet das wir uns irgendwann trennen werden, deswegen ist die Trauer auch nur begrenzt schlimm. Wie gehts dir denn mit der Trennung? Wart ihr verheiratet? Ich bin übrigens 35 Jahre alt, 162cm groß und mit noch 65 KG(ein paar SS Pfunde halten sich noch ) glaub ich auch recht tageslichttauglich.

Lieben Gruß
Steffi

Gefällt mir

A
audrea_12453881
02.07.10 um 22:01

Hej Andreas...
schön, dass ein Daddy das Kind nimmt.
Finde ich wirklich wunderbar.
Die Trennung ist ja noch recht frisch.
Ich hoffe, du wuppst das gut.

Bin auch alleinerziehend. 30jahre aus Hamburg.
Habe einen MiniSohn , knapp 20 Monate...
My Sunshine..
so nu muss ich aber Fussball weitergucken.
Falls du mal Langeweile hast (obwohl hat man den mit einem Kind jemals ), dann melde dich doch mal...
Würde mich freuen

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1273010999z
07.07.10 um 23:26

Hi
Woher bist den genau?

Gefällt mir

T
tanis_12580113
08.07.10 um 20:32

Alleinerziehend
Hallo Andreas,

ich bin auch Alleinerziehende Mama, meine Tochter is allerdings erst 15 Monate.
Ich find das super wenn es ma ein alleinerziehenden Papa gibt. Mich würde aber jedoch interessieren warum du die kleine Maus großziehst.

Leibe Grüße
Anke

Gefällt mir

S
sydney_11933139
13.07.10 um 22:49

Lieber Kontakt
Hallo Andreas,

als ich Deinen Beitrag gelesen habe, war ich etwas überrascht wie fröhlich und positiv dein Beitrag klang.

Mein Mann hat sich vor drei Monaten von mir getrennt und ich bin nach wie vor fassungslos darüber. Unsere Tochter ist fast dreieinhalb und mich macht es tieftraurig, dass er uns nicht mehr die Chance geben möchte, dass wir zusammen alle wieder glücklich werden.

Mir hat das ganze so den Boden von den Füssen weggerissen-
selbst meine Tochter-auf die ich total fokussiert war-kann mich nicht aufheitern....

Vielleicht magst Du Dich mal melden

winja72

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
T
tracie_11971991
07.03.11 um 12:20
In Antwort auf tamar_12662516

Hallo Andreas
Mein Mann hat sich vor einem Monat von mir getrennt, bin also quasi auch jetzt alleinerziehende Mama von 2 Söhnen( fast 3 Jahre und 8 Monate) . Es hatte sich allerdings schon lange abgezeichnet das wir uns irgendwann trennen werden, deswegen ist die Trauer auch nur begrenzt schlimm. Wie gehts dir denn mit der Trennung? Wart ihr verheiratet? Ich bin übrigens 35 Jahre alt, 162cm groß und mit noch 65 KG(ein paar SS Pfunde halten sich noch ) glaub ich auch recht tageslichttauglich.

Lieben Gruß
Steffi

2 Kinder
Hallo Steffi,

obwohl du eigentlich Kontakt mit Andreas wolltest, habe ich nun mal auf deinen Beitrag geantwortet. Ich such allgemein Mütter mit 2 oder mehr Kindern, die den Alltag mit ihnen allein meistern. Bin nämlich bald in der gleichen Situation; gerade schwanger mit dem 2. Kind. Wie schaffst du das alleine ? Gibt es Erfahrungswerte oder was zu berichten, zu ermutigen ? Würde mich über deine Antwort freuen.

Gefällt mir

L
lily_12323553
07.03.11 um 20:05
In Antwort auf sydney_11933139

Lieber Kontakt
Hallo Andreas,

als ich Deinen Beitrag gelesen habe, war ich etwas überrascht wie fröhlich und positiv dein Beitrag klang.

Mein Mann hat sich vor drei Monaten von mir getrennt und ich bin nach wie vor fassungslos darüber. Unsere Tochter ist fast dreieinhalb und mich macht es tieftraurig, dass er uns nicht mehr die Chance geben möchte, dass wir zusammen alle wieder glücklich werden.

Mir hat das ganze so den Boden von den Füssen weggerissen-
selbst meine Tochter-auf die ich total fokussiert war-kann mich nicht aufheitern....

Vielleicht magst Du Dich mal melden

winja72

@winja72
Bei mir ist es leider auch so wie bei dir. Mein Freund hat sich vor 6 Monaten von mir besser gesagt von uns getrennt. Obwohl es jetzt noch länger als bei dir her ist bin ich immer noch genauso fassungslos und kann damit immer noch nicht umgehen. Schlimm ist bei uns, das er auch den Kontakt zu seiner Tochter (21 Monate) abgebrochen hat und sich tot stellt. Er ruft nicht an und er besucht sie nicht und wenn ich versuche Kontakt aufzunehmen, dann reagiert er nicht. Es tut doppelt weh, denn es ist nicht nur so das ich meinen Partner verloren habe, sondern auch so das meiner Tochter der Vater genommen wurde. Und womit ich so gar nicht klarkomme ist, das ich nicht mal weiß warum eigentlich. Er hat einfach von heute auf morgen den Kontakt abgebrochen und ich weiß bis heute nicht warum und was eigentlich los ist. Glücklich kann ich nie wieder mit ihm werden, denn ich werde ihn dafür ewig hassen. Das einzig positive daran ist, das meine Tochter es noch nicht mitbekommen hat und sich ja gar nicht an ihn erinnern kann, weil sie noch so klein war. Also kann sie auch nicht traurig sein, das er nicht mehr kommt. Kümmert sich dein Mann wenigstens um eure Tochter oder hat er auch zu ihr den Kontakt abgebrochen? Meine Tochter war immer mein Sonnenschein und selbst sie kann mich auch nicht mehr aufheitern. Es ist so schade, denn es vermiest einen auch die gemeinsame Zeit mit dem Kind die so schön sein könnte, aber man ist einfach so traurig.

Gefällt mir

Anzeige
H
heikki_12894498
13.02.13 um 19:51

Hallo
Hallo ihr zwei,
auch wir suchen nette kontakte und mal schauen was sich so ergibt. ich bin 23 jahre und mutter von einer kleinen tochter (3) und einem sohn (fast 2)
ich bin 1,65m klein, mollig und habe schwarze haare
wir sid letzten dezember nach schwelm gezogen (wuppertal) und kennen hier leider nur sehr wenige. auch ich bin alleinerziehend.
wenn du magst knnst du dich gerne melden. und dann mal schauen was sich so ergibt
lg theresa

Gefällt mir

C
coos_12439374
17.02.13 um 13:22
In Antwort auf heikki_12894498

Hallo
Hallo ihr zwei,
auch wir suchen nette kontakte und mal schauen was sich so ergibt. ich bin 23 jahre und mutter von einer kleinen tochter (3) und einem sohn (fast 2)
ich bin 1,65m klein, mollig und habe schwarze haare
wir sid letzten dezember nach schwelm gezogen (wuppertal) und kennen hier leider nur sehr wenige. auch ich bin alleinerziehend.
wenn du magst knnst du dich gerne melden. und dann mal schauen was sich so ergibt
lg theresa

Auch ich suche
na, eine neue Partnerin wäre ja was schönes.
Auch ich bin Alleinerziehend mit schon zwei etwas größere Kids.
Tochter 17 mit leichter Behinderung ( leibliche Mutter hat das Kind Mißhandelt) und Sohnemann14.
Leider bin ich vor etwa 16 Monaten an COPD erkrankt was mir das Atem etwas schwerer macht.
Seit dem bin ich Nichtraucher, was meine NeuePartnerin auch sein sollte.
Aber 2 Kids und kranker Papa, na bis jetzt habe ich noch alles geschaft.
Mal sehn was jetzt kommt.

Gefällt mir

Anzeige
T
thea_12644150
02.03.14 um 20:00

HALLO
ICH bin auch eine alleinerziehende Mama meine Prinzessin ist auch vier

Gefällt mir

Anzeige