Home / Forum / Mein Baby / Alleinige Sorgerecht

Alleinige Sorgerecht

4. August 2010 um 21:54

kennt sich jemand damit aus?
mein Mann und ich lassen uns scheiden . und er wird immer mehr zum A........och .
Er holt unsere Tochter nicht mehr ab , letzte mal war sie anfang des Jahres ein Wochenende da ,
Er sagt immer er hätte keine Zeit weil er immer arbeitet . Das stimmt nicht , er ist jetzt 2 Wochen bei seiner Freundin und ruft unsere Große auch noch nicht mal an . Als antwort ob er sie vermisst sagt er " weiß nicht" oder "ich habe keine Zeit sie zu vermissen" .

er meinte letztens ihn ist es auch egal ab ich das mit den Sorgerecht macht .

Würde ich das alleinige Sorgerecht bekommen würde???

Mehr lesen

4. August 2010 um 22:54

Hmm
wenn er schon sagt das es ihm egal ist denke ich mal das er es vor gericht dann auch sagen würde oder?

weil das alleinige kannst du ja nur bei gericht anfordern....und dazu wird halt auch er gefragt...
weil wenn er es sagt bekommst du das alleinige ohne schwierigkeiten...

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram