Home / Forum / Mein Baby / Alleinstehend-neuer mann.... alles käse

Alleinstehend-neuer mann.... alles käse

8. August 2014 um 21:13

Moa.... So gut ein Jahr nach der Trennung begibt Fussi sich auf Männerschau....
Und nun hatte sie gestern ihr erstes Date.... Und mit dem Date war sie heute und Junior auch im Tierpark...

Alles locker, alles easy.... Date hat sich auch echt bemüht, aber Fussi hat Panik bekommen

Fing gestern schon an...ein bisschen rumgekuschelt und Fussi denkt an ihren zerstörten Schwangerschaftskörper und weitreichende zukunftsorientierte Inhalte ala "Kannst junior dich keinen Mann präsentieren"

Heute im Tierpark das Gleiche..... Ich habe meinem Date übrigens gestern auch noch eine entsprechende lange Erklärung abgegeben und er fands auch noch vollkommen in Ordnung und verständlich

Fussi ist total durch den Wind und wird wohl Single bleiben..... Ist ja mal total ätzend

Und ende august habe ich noch eine Verabredung aber am liebsten würde ich gerade absagen ....

ALLES KÄSE

Gefrustete Grüsse

Mehr lesen

8. August 2014 um 21:20

Weißt du...
Ich bin mit meinem Körper auch sehr unzufrieden, schon vor den Schwangerschaften. Bei jedem " neuen" Mann habe ich die selben Gedanken gehabt.

Aber nein.. Die Macken die wir so sehen an uns, die fallen gar nicht auf, kein Mann fand meine Brüste hässlich obwohl ich sie abscheulich finde, wirklich.

Und so, wie er reagiert hat, ist es doch total positiv?
Was hält dich ab?

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2014 um 21:29

Naja....
Ich glaub ich denk zu weitreichend....
Klar ne Beziehung kann irgendwann in die Brüche gehen.... Aber ich mag Junior nicht monatlich nen neuen präsentieren....
Aber es ist natürlich auch wichtig das er mit dem möglichen Mann gut zurecht kommt fernab von einer Beziehung, erstmal einfach zwischenmenschlich....

Moa es ist alles so schwierig, vllt auch doch einfach noch zu früh.... Aber Fussi brauchte mal jemanden der ihr sagt das man sie mag und dabei älter als 3,5 ist

Naja wenn ich die nächste Verabredung habe ist es vllt entspannter, weil Junior das WE dann auch nicht da ist.... Dann kann ich es vllt schaffen auch einfach nur Frau zu sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2014 um 21:45

Hey!
Ich kann dich gut verstehen.

Bin seit juli 2013 allein mit zwei Geistern undseit nem halben Jahr mit nem Mann zusammen.

Ich hab die kids aber erstmal rausgehalten.

Eben aus dem Grund, nich ständig nen neuen präsentieren.

Leicht ist das für mich jetzt auch in der Beziehung nicht, man macht sich immer viele Gedanken.

Übrigens hab ich erstmal bissl lockere Geschichten gehabt. Dadurch hab ich auch gemerkt dass ich auch nach 2 SS durchaus heiß bin

Entspann dich und mach locker. Det wird schon.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2014 um 21:55

Ich kann
dir da jetzt nix zu sagen..bin schon ewig Single und auch nicht aktiv auf Suche...ein Grund dafür sind sicher auch Komplexe bzgl. Körper...meine Brust hat schon ziemlich gelitten durch die SS..bin da ziemlich gerissen und hab Hautüberschuss..find mich damit gar nicht mehr sexy...aber schnelle Nummern mag ich sowieso nimmer schieben und mir ist klar, dass ein Mann mit Charakter einen nicht darauf reduzieren sollt...vorher war mein Körper echt recht in Ordnung, aber er hat auch die falschen Männer angezogen...vielleicht könnts diesmal ja umgedreht sein? Fühle jedenfalls mit dir...weiß auch nicht, ob man seine Ängste dbzgl vorher ansprechen soll oder einfach "Augen zu und durch" Und wegen dem Kleinen...naja würds zunächst mal raushalten, aber nicht ewig...Alles Gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2014 um 22:27
In Antwort auf mrsgofem

Ich kann
dir da jetzt nix zu sagen..bin schon ewig Single und auch nicht aktiv auf Suche...ein Grund dafür sind sicher auch Komplexe bzgl. Körper...meine Brust hat schon ziemlich gelitten durch die SS..bin da ziemlich gerissen und hab Hautüberschuss..find mich damit gar nicht mehr sexy...aber schnelle Nummern mag ich sowieso nimmer schieben und mir ist klar, dass ein Mann mit Charakter einen nicht darauf reduzieren sollt...vorher war mein Körper echt recht in Ordnung, aber er hat auch die falschen Männer angezogen...vielleicht könnts diesmal ja umgedreht sein? Fühle jedenfalls mit dir...weiß auch nicht, ob man seine Ängste dbzgl vorher ansprechen soll oder einfach "Augen zu und durch" Und wegen dem Kleinen...naja würds zunächst mal raushalten, aber nicht ewig...Alles Gute!

Find ich auch
Erstmal schauen ob er dir denn wirklich gefällt.

Wir haben dann unser erstes date mit Kindern nach 6 Wochen gehabt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2014 um 12:14

Also
ob und wann du einen potentiellen neuen partner deinem kind vorstellst, liegt doch in deiner hand- nur du sorgst dafür, das er jeden monat nen neuen kennen lernt...oder eben nicht.
also bleib ganz locker,halt das kind erstmal raus und schau doch erstmal in ruhe selbst, ob das was werden kann...und wenns das nicht wird, ist das auch okay. manchmal hilft es nach einer trennung auch, einfach ein bisschen rumzudaten und zu merken " hey, es stört die jungs nicht das arsch nicht mehr so knackig und der bauch nichz mehr so flach ist" . damit meine ich keinesfalls, das man mit jedem in die kiste hüpfen soll- komplimente gibt es ja meist schon ohne amoröse bettgeschichten.
lass es auf die zu kommen und zerdenke es nicht von.vornherrein...wenn er nicht der richtige ist, dann halt der nächste

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2014 um 12:19

Wie macht
Ihr/du das überhaupt: jeden monat ein neuer??? Ich hätt da gar.keine zeit für...oder sind das dann alled internetdates?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen