Home / Forum / Mein Baby / Aller (arbeits-) anfang ist schwer?

Aller (arbeits-) anfang ist schwer?

18. November 2012 um 9:33

Huhuuuuu Mamis!
Ende Januar ist mein Elternjahr schon vorbei (mein Gott wie die Zeit rast!) und ich gehe weiter arbeiten.
Ich hab seit 10 Monaten nicht mehr richtig geschlafen, bin nachts mindestens 3-4 mal zum Stillen wach und ab 06, mit Glück 07:00 ist mein Baby putzmunter.
Bin immer so froh wenn ich mich dann vormittags nochmal eine Stunde mit hinlegen kann. Ich bin quasi dauermüde, vergess alles, mir brennen die Augen, hab nur Matsch im Kopf (wie war das.. Wenn aus Hirn Milch wird) und bin zu geistig anspruchsvollen Aufgaben nur schwer im Stande.
Ist ja alles normal denke ich, aber wie soll das werden wir ich in ein paar Wochen wieder anfange zu arbeiten? Ich kann mir gar nicht vorstellen 8 Stunden vollkonzentriert am PC zu überleben ohne einfach wegzupennen.
Wie schafft man das? Wie war das bei Euch? Quält man sich doll?
Weiter Elternzeit bzw halbtags anfangen geht rein finanziell leider nicht.

Mehr lesen

18. November 2012 um 9:35

Ich arbeit jetzt zwar nicht, aber hab ohne pause weiterstudiert
Man gewoehnt sich an alles, anfangs ist es schwer, aber man findet nen neuen rythmus und findet sich da ein.
Das wird schon

Gefällt mir

18. November 2012 um 10:01
In Antwort auf juna_12063588

Ich arbeit jetzt zwar nicht, aber hab ohne pause weiterstudiert
Man gewoehnt sich an alles, anfangs ist es schwer, aber man findet nen neuen rythmus und findet sich da ein.
Das wird schon

Wie lange dauert das mit dem
Rhythmus finden?? Es ist ja leider nicht jeder Arbeitgeber endlos geduldig...

Gefällt mir

18. November 2012 um 10:03
In Antwort auf florina911

Wie lange dauert das mit dem
Rhythmus finden?? Es ist ja leider nicht jeder Arbeitgeber endlos geduldig...

Ich glaub, das ist arg individuell
Aber du kannst ja schin mal ueben, also konzentriert arbeiten, mittagsschlaf werglassen etc. ausserdem sooo wchnell wchlaeft man nicht ein am arbeitsplatz

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen