Home / Forum / Mein Baby / Allererste Püppi, welche habt ihr gekauft?

Allererste Püppi, welche habt ihr gekauft?

1. Oktober 2010 um 15:41

Also meine kleine Motte, 14 Monate, steht momentan voll auf Püppis, nur haben wir noch keine.

Welche habt ihr denn als erstes gekauft? Ne ganz weiche einfache aus Stoff oder doch schon ne Baby Born oder sowas?

Danke schön.

Mehr lesen

1. Oktober 2010 um 15:45

Für unsre Jungs
gabs eine Puppe von Haba (Lukas und Jannik).

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2010 um 16:27

Weichpuppen find ich gut
Meine Tochter hat auch eine Habapuppe (Lotta), die komplett weich ist. Die ist richtig prima!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2010 um 18:06

Die blonde Nele...
von Haba... aber Carlotta spielt momentan noch lieber mit Töpfen, Pfannen, Blumenerde, Handys

aber Nele bekommt morgens immer einen fetten Knutsch, genauso wie all ihre anderen Kuschelfreunde

LG

ach so, Carlotta ist jetzt 13 Monate alt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2010 um 20:12

Wir haben
Nele und Lilly von Haba.
Als meine Maus sie bekommen hat, waren sie voll angesagt. Momentan ist aber der Puppenwagen, in dem sie liegen angesagter, da sie gerade anfängt zu laufen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram