Home / Forum / Mein Baby / Allergie durch Muttermilch übertragbar???

Allergie durch Muttermilch übertragbar???

15. Oktober 2009 um 19:42

Hallo ihr Lieben

Mach mir so meine Gedanken, wegen meinen unzähligen Allergie
Kann es passieren, das ich das dem Kind mit der Muttermilch verabreiche? Wenn ich z.B auf etwas reagiere wovon ich nichts wusste vorher? Oder generell??
Das es Allergene mitbekommt und darauf auch reagiert?
Ich weiss z.B das meine Mutter hochgradig gegen Katzen allergisch war...sie hat mich gestillt und ich kann keiner Katze zu nahe kommen ohne Asthma zu bekommen..
Macht mir Sorgen..
Was meint ihr??

Mehr lesen

16. Oktober 2009 um 20:23

Huhu
Ich hoffe du liest das hier noch !!

Allergien werden nicht über die Muttermilch
übertragen, sondern durch Gene vererbt !!
versuch also dein Baby so lange wie möglich zu stillen. So können Sie eventuelle Lebensmittelallergien vermeiden.
Such dir eine Stillbearterin, denn es gibt so viele Fragen und Problem beim Stillen, dass so eine
Stillberaterin echt sehr nützlich ist !

Alles gute u.
Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club