Home / Forum / Mein Baby / Allergie gegen Einmalwindeln?

Allergie gegen Einmalwindeln?

8. Juli 2013 um 22:43 Letzte Antwort: 9. Juli 2013 um 20:40

Gibt es hier Mama's deren Babys eine Allergie
gegen Pampers und Co haben?
Unser Zwerg hat Ausschlag am Hintern und Genitalbereich. Pilz ist es nicht. Haben die Tage jetzt mit Schwarzteekompressen immer wieder alles gesäubert, schön eingeschmiert und in die Windel ein Baumwolltuch rein gelegt. Damit ist alles wunderbar.

Der Kia ist zur Zeit im Urlaub und die Vertretung nicht kompetent.

LG

Mehr lesen

8. Juli 2013 um 23:03

Bei uns
hat die Große die Pampers nicht vertragen. Und zwar ab dem Zeitpunkt, als sie dieses grüne Gute-Nacht-Flies eingeführt haben. Davor kein Problem udn plötzlich viel wind, bis wir gewechselt haben. Jedes Kind verträgt was anderes, da hilft nur testen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Juli 2013 um 7:40

Die Babylove
wurden auch vor ein paar Monaten verschlimmbessert. Und stinken seit dem furchtbar nach Chemie.

9. Juli 2013 um 20:38

Haben
Bisher pampers und no name von kaufland probiert. Habe jetzt Lidl hier und werde die testen

9. Juli 2013 um 20:38
In Antwort auf noah_12558413

Die Babylove
wurden auch vor ein paar Monaten verschlimmbessert. Und stinken seit dem furchtbar nach Chemie.

Dann
Probiere ich es wohl besser erst gar nicht

9. Juli 2013 um 20:40
In Antwort auf noah_12558413

Bei uns
hat die Große die Pampers nicht vertragen. Und zwar ab dem Zeitpunkt, als sie dieses grüne Gute-Nacht-Flies eingeführt haben. Davor kein Problem udn plötzlich viel wind, bis wir gewechselt haben. Jedes Kind verträgt was anderes, da hilft nur testen.

Vielleicht sollte ich die Firmen
Anschreiben und um ne Probe bitten? Macht das ganze vielleicht einfacher

Teste die neusten Trends!
experts-club