Home / Forum / Mein Baby / Allergien nach der ss ?

Allergien nach der ss ?

30. Mai 2012 um 18:16

Hatte noch nie irgendeine Allergie,darüber war ich immer total froh.Jetzt seit 2 Wochen klage ich schon über rote juckende Augen,verstopfte Nebenhöhlen und Kopfweh - war heut beim Arzt und nun hab ich wohl ne Pollenallergie klasse Er hat gesagt das kommt oft vor nach der SS.
War grad mit ner Freundin beim Kaffee und die sagte sie ist seit ihrer SS auf Äpfel und noch weiteres Obst allergisch.

Gehts sonst wem auch noch so?

Mehr lesen

30. Mai 2012 um 18:32

Durch die ss
habe ich jetzt Wetterbedingte Neurodermitis...
Während der ss konnte ich trotz tierhaarallergie auf einmal mit allen tieren schmusen ... Aber nu ist auch der vorherige zustand widerhergestellt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2012 um 20:56

Ich hab
seit der schwangerschaft heuschnupfen und ne sonnenallergie vom aller feinsten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2012 um 23:34

Bei mir helfen
Hausmittel sehr gut. Eine Zitrone oder wenn es ganz schlimm wird den alten Feuerzeugtrick: http://www.mueckenstiche.net/Hausmittel/Feuerzeug , das hilft wirklich gegen Mückenstiche, auch bei den ganz grässlichen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen